Erkältet und "Herzschmerzen"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst im Bett bleiben, viel Früchtetee trinken.

Auch wenn dann alle Symptome weg sind, noch 1 Woche sehr schonen.

Fürs Herz eine 4 Wochen Kur mit 2 * 300mg Magnesium Granulat aus der Apotheke.

Und iss gut, damit du wieder an Gewicht zulegst, so ein Gewichtsverlust ist ja auch Streß für den Körper (Mineralienspeicher sind aufzufüllen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herbst88 11.10.2017, 12:30

Wie gesagt, die Salmonellose ist ein paar Monate her, Gewicht ist wieder voll drauf, zwar etwas Muskeln gegen ein wenig Bauch getauscht aber das änder ich schon wieder. Aktuell geht es nur noch um die Herzsymptomatik, und ggf. Erkältung.

0
WosIsLos 16.10.2017, 10:34
@herbst88

Dafür ist die 4 Wochen Kur gedacht.

Bei Gewichtsverlust verlierst du auch Mineralien und das ist auch für den Herzmuskel ungünstig.

0

Was möchtest Du wissen?