Erholen sich Geschmacksnerven wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. zunächst mal kann man froh sein, nichtraucher zu sein

  2. ich glaube, dass eine regeneration der geschmacksnerven möglich ist, weil...

  3. der menschliche körper in allen bereichen in unterschiedlichen zeitabständen sich erneuert...

  4. alte zellen sterben, neue werden geboren...

  5. in jeder einzelnen körperzelle ist der gesamte bauplan enthalten...

  6. und somit kann die erneuerung funktionieren, wenn du gesunde zellen in dir hast...

  7. ich denke, die physische basis ist eine überaus gesunde lebensweise, also eine rückkehr zu unseren wahren natur...

  8. und geduld...

  9. alles gute

naja so leicht ist das leider nicht. herzzellen beispielsweise werden auch nicht neu gebildet. oder die härchen im ohr. einmal tot immer tot. auch dieses regnerieren und neubilden ist umstritten. manche forscher vergleichen es mit der kopie einer kopie einer kopie... du weißt was ich sagen will? :)

0

Rauchen und Karotten schädlich?

Hi, ich hab jetzt schon öfters von diesem Versuch gehört in dem Raucher Carotin bekommen haben und viele davon an Krebs gestorben sind. Jetzt frag ich mich, ob ich als Raucher eher auf Karotten verzichten sollte, da hier ja auch viel Carotin drinnen ist. Kennt sich da jemand aus? Und wie haltens die anderen Raucher?

...zur Frage

Was tun nach Antibiotikaeinnahme?

Was macht man am besten nach längerer Antibiotikaeinnahme, damit sich der Körper wieder erholen kann davon? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Langsam das Rauchen aufhören oder abrupt?

Womit seid ihr besser klargekommen? Wenn man langsam weniger raucht oder von einem auf den anderen Tag aufhört?

...zur Frage

Wie schädlich ist eine Raucherfahne?

Bei uns im Büro darf nicht geraucht werden, also gehen die Raucher zum Rauchen kurz nach draußen. Wenn sie vom Rauchen zurück ins Büro kommen, kann man das förmlich riechen. Ich empfinde das als sehr unangenehm und bin um meine Gesundheit besorgt. Wie schädlich ist dieser Rauch, den einer Raucher mit nach drinnen bringt? Kann man das schon als Passivrauchen bezeichnen?

...zur Frage

kann man nach einem Spontanabort sofort wieder schwanger werden?

Meine Freundin hatte in ihrer vierten Schwangerschaftswoche einen Spontanabort gehabt. Das ist jetzt ca eine Woche her. Könnte sie denn jetzt sofort wieder schwanger werden? Oder bracuht der Körper erstmal Ruhe umsich davon zu erholen?

...zur Frage

Kann jeder eine Kur genehmigt bekommen?

Wenn ich mit meinen Kindern eine Kur mache, könnte mein Mann auch zur Kur weg um sich mal zu erholen. Außerdem hat er seit Jahren starke Rückenschmerzen. Kann jeder versuchen eine Kur zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?