Erhöhter puls angst das was ist?

3 Antworten

Es gibt zig Ursachen, die die Pulsfrequenz erhöhen können. Ich will nur die häufigsten nennen :

Emotionelle Er- ( Auf )- regung, körperliche Belastung, Endo-Peri- Myocarditis, Fieber,

Nun kannst Du Dir aussuchen. was bei Dir zutreffen könnte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann es auch von der psyche kommen habe ständig angst

0

Der Puls kann auch durch einen Infekt ansteigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lerne mal Satzzeichen, damit man weiß, was du meinst. In Bad Ems wurde zu einem Leibarzt eines Kaiserhauses geschrieben nach dessen Tod: "Kommen Sie nicht, zu spät". Die Postmitarbeiter meinten Satzzeichen wären nicht wichtig und schrieben: "Kommen sie nicht zu spät." Darauf fuhr der Leibarzt schnellst möglich zur kaiserlichen Familie, obwohl er für andere Menschen gebraucht wurde.

Was möchtest Du wissen?