Erhöhter Kalorieverbrauch während Zeit um Eisprung - wieso?

0 Antworten

Welchen Einfluss hat erhöhter Blutdruck auf die Seele?

Ich bin schon seit langer Zeit sehr nervös und habe bisweilen eine starke innere Anspannung. Einhergehend mit Melancholie, vielleicht schon in Richtung Depression. Nun hat meine Hausärztin bei mir erhöhten Blutdruck festgestellt, der ab nun medikamentös behandelt wird. Sie sagte auch, dass daher die innere Unruhe kommen könne. Ist es denn so, dass der Blutdruck auch eine gewissen Zusammenhang mit dem Seelenzustand herstellt? Also Symptome wie Nervosität und weiterführend sogar bis hin zu einer Depression?

...zur Frage

Sind Unterleibsschmerzen während Zeit um den Eisprung normal?

Sind denn Unterleibsschmerzen während der Zeit um den Eisprung normal? Es fühlt sich an, wie Regelschmerzen. Hilft dagegen ebenso Bewegung?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, wieso?

Hallo. :-)

Ich habe seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, nicht immer, nur ab und zu, jedoch ist es noch keine Zeit für die Periode. Ich weiß nicht, wieso ich das habe. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und ein Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso Regelschmerzen beim Eisprung und nicht mehr so, wenn die Blutung beginnt?

Wieso habe ich Regelschmerzen, wenn ich den Eisprung habe. Wenn ich meine Blutung habe, dann sind die Schmerzen nicht mehr so stark, wie beim Eisprung. ist das normal?

...zur Frage

Weißer Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Müdigkeit, manchmal Schwindel 3 Wochen nach letzt

Habe vor 3 Wochen meine Periode gehabt, nicht sehr stark diesmal, danach auch während Eisprung Geschlechtsverkehr.Habe nun seit ca.1 Wo weißen Ausfluß, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, manchmal Schwindel und Müdigkeit.Sonst sind Anzeichen vor Periode Brustschmerzen, das habe ich noch nicht, könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

...zur Frage

beeinflussung des eisprungs

was kann alles den zeitpunkt meines eisprungs beeinflussen?? ich war in letzter zeit immer länger auf als sonst und nun müsste ich eig meine tage gestern oder heute bekommen haben und nun wollte ich wissen was den eisprung alles beeinflusst also damit auch den zeitpunkt meiner blutung?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?