Erhöhter Blutdruck trotz sechs verschiedener Medikamente?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst : Es sind ja keine 6 Präparate, die zur Blutdruck- Senkung verordnet worden sind.

Die Blutzucker- Schilddrüsen- und Blutverdünnungstablette darfst Du ja nicht dazu zählen.

Haben denn die Ärzte nach den Ursachen der Hypertonie gesucht ??

Es gibt einige Erkrankungen, die ursächlich zu einer Blutdruckerhöhung führen und bei denen dann verschiedene Medikamente wirkungslos sind !

Guten Tag!

Normalerweise darf das nicht sein, dass du 1. so viele Medikamente gegen einen hoihen Blutdruck einnehmen und 2. diese dann noch nicht einmal die entsprechende Wirkung zeigen. 

Ich würde mir vielleicht mal die Meinung eines anderen Arztes holen, bevor das irgendwann noch in einem bösen Unglück endet. Mir haben bei erhöhtem Blutdruck die bei http://www.fair-pure.com/product_info.php?products_id=120 erhältlichen Rote Reis Kapseln geholfen, ohne dass ich mich mit irgendwelchen Chemie-Bomben vollstopfen musste. 

Lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?