Erhöhte Harnsaüre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxen, du wirst wohl besser auch auf das alkoholfreie Bier verzichten. Es geht nicht nur um den Alkohol, sondern auch um die Purine. Die sind im alkoholfreien Bier in gleicher Menge enthalten wie im alkoholhaltigen.

Das Bierchen ist kein Problem. Die Menge macht es.

Wichtig ist, wenig oder keine Fleisch und Wurstprodukte zu essen.

2