Erfolgschancen von Hyaluroninjetktionen ins Knie?

1 Antwort

Katzenallergie behandeln?

Gibt es eine Möglichkeit, wie man eine Katzenallergie behandeln lassen kann? Kann man sich sensibilisieren lassen? Oder gibt es keine Möglichkeiten?

...zur Frage

Morton Neuralgie operieren lassen oder doch abwarten?

Hallo ,bei mir ist Morton Neuralgie diagnostiziert worden,der Arzt sagte dass an OP führt kein Weg vorbei.Mann kann ja abwarten und mit Schmerzspritzen in Fuß probieren.Nun habe ich gestern eine solche Spritze verpasst bekommen die sehr schmerzhaft war.Es ist aber nur schlimmer geworden.Seit gestern kann ich nur noch schlecht laufen.Die nächste Spritze sollte ich am 7.1.13 bekommen und mir graust schon davor.Habe auch gelesen dass mann soll möglichst schnell operieren lassen dann bringt es ja besseren Erfolg .Hat jemand Erfahrung damit?Wie lange muss man in Krankenhaus bleiben?Wie seht die Heilung aus,wie lange dauert?Oder doch spritzen lassen und auf Besserung warten?

...zur Frage

Wie sind die Erfolgschancen einer Glaukom-Operation?

Mein Glaukom wurde mit Tropfen behandelt, und es hat schon anfangs eine Weile gedauert, ein Medikament zu finden, das ich vertrage und den Druck ausreichend senkt. Nun war der Augendruck wieder zu hoch und ich wurde erneut umgestellt. Mein Augenarzt meinte aber von Anfang an, dass es sein kann, dass man irgendwann operieren muss, wenn es mit den Tropfen nicht unter Kontrolle zu halten ist. Ich hatte ja auch schon eine Gesichtsfeldverschlechterung. Nun überlege ich, ob ich den Arzt noch einmal auf die Operation ansprechen soll, bin aber unsicher, weil sie so wie ich es verstanden habe eben eher quasi ein letztes Mittel ist wenn Medikamente nichts bringen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit der Glaukom-Operation? War der Druck danach dauerhaft konstant?

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare also die Spitzen, schneiden lassen?

Hi, meine Haare fransen unten an den Spitzen irgendwie aus, habe ich das Gefühl. Es ist nicht unbedingt viel Spliss. Ich wollte sie aber wieder lang wachsen lassen. Muss ich sie regelmäßig schneiden lassen, oder kann ich mir das auch verkneifen ohne dass sie kaputt gehen? Danke!

...zur Frage

Schulter-OP?

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe seit ca. 15 Jahren Probleme mit der rechten Schulter...immer wieder Verkalkungen und Entzündungen. Ich hab mir damals beim Einwurf im Fussball die Schulter verrissen. Ich habe in den letzten Jahren schon mehrmals Spritzen zweck Verkalkungen bekommen. Es gab immer wieder eine Besserung, doch die Probleme blieben. Nun habe ich seit einigen Wochen wieder Schmerzen....Diagnose: Entzündung der Bizeps- und Supraspinatussehne, Teilruptur der Supraspinatussehne, Bursitis und Oberarmkopfhochstand. Ich bekam Phlogenzym und KG verschrieben, bisher aber keinerlei Besserung. Ich bin nun am überlegen, ob ich mich vielleicht operieren lassen sollte, damit ich endlich Ruhe habe. Freue mich auf Eure Erfahrungen und Ratschläge!!

...zur Frage

Punktion und Einbringen von Cortison und Hyaloronsäure ins Knie wg. beginnender Arthrose-ist o.k.?

Nach dickem Knie ergab heute das MRT, dass an manchen Stellen Arthrose sichtbar ist, da Knorpel ausgefranzt aussieht. Bänder, Meniskus, Kniescheibe sind o.B. Therapievorschlag lautet: Punktion des Knies und Einbringen von Cortison und Hyaloronsäure als Art Kur um den Knorpelaufbau anzuregen, ansonsten ist der Knorpel glatt. Ist dieser Vorschlag richtig und bringt die Hyloronsäure etwas oder ist das nur Geldmacherei, denn ich bin Privatpatientin.... Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?