Erfahrungsberichte frenulumplastik?

0 Antworten

Riss am Bändchen blutet wiederholt

Gute Tag,

mein Freund hat ein kleines Problem mit seinem Geschlechtsteil. Beim letzten Geschlechtsverkehr hatte er sich am Ansatz des Bändchen an der Vorhaut einen kleinen Riss zugezogen, welcher damals kurz geblutet hatte und dann nicht mehr auffällig war. Das ganze war vor ca. 5 Tagen. Nun bemerkte er heute beim Dösen einen ca. 4 cm im Durchmesser großen Blutfleck auf seiner Hose und schaute nach, und der Riss blutete wieder recht heftig. Er hat eine Weile ein Taschentuch drauf gedrückt und es hörte wieder auf. Nun fragen wir uns, ob er damit zum Arzt sollte, oder ob wir abwarte sollen, ob es noch mal auftritt.

DAnke cshon mal im Voraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Habt ihr Gute Anti Pickel Produkte die echt geholfen haben war schon beim Hausartzt nichts geholfen?

Währe über jedes Produkt welches ihr mich Vorschlägt sehr dankbar :) ahja gut zu wissen währe wo man diese kaufen kann ^^

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf achten, wenn ich richtig gute Wanderschuhe suche?

Ich, das ist in diesem Fall "das Familienoberhaupt" also die Mutter. :-)

In diesem Jahr gehe ich zum ersten Mal seit Jahren alleine mit einer Freundin auf Wandertour. Wir wollen in den den Süden Deutschlands und sind schon eifrig am Vorbereiten. Wir möchten dort wandern gehen und ich nehme das jetzt mal als Anlass, mir ein paar richtig gute Wanderschuhe zu kaufen. Mit den alten Turnschuhen bin ich wohl nicht so gut gerüstet. Ich knicke leichter mal um und wenn ich dann das erste Mal losmarschiere, denke ich, ist die Gefahr für Blasen an den Füßen auch groß. Was kann ich machen, damit mir das nicht passiert? Worauf muss ich achten? Wie hoch müssen die Schuhe mindestens sein, damit sie meinen Fuß gut stützen? Kann mir jemand eine Marke empfehlen. Ich möchte natürlich auch Schweißfüße am Abend vermeiden. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Springseil kaufen, worauf achten?

Ich möchte mir für die Fitness ein gutes Springseil zulegen. Worauf muss ich achten, wieviel Geld sollte man anlegen aus welchem Material sollte es sein, wie lang sollte es bei einer Größe von 1,68m sein?

...zur Frage

Klumpfuß OP - Nach Tenotomie Perkutan Zehen steif

Hallo zusamen,

im Dezember habe ich mich einer Klumpfuß (angeboren) OP unterzogen. Laut Arztbrief wurde eine Tenotomie Perkutan an den Zehen vorgenommen. Leider fühlen sich die Zehen seitdem wie eingeschlafen ein und sind mittlerweile auch steif. Das heißt die einzelnen Gelenke lassen sich nicht mehr bewegen, auch nicht mit manuellem Nachhelfen.

In der Klinik sagte man mir, dass es aufgrund der durchtrennten Nerven und Sehnen kommt und vielleicht sogar so bleiben wird.

Ich wollte nun hier einfach nochmal verschiedene Meinungen oder sogar Erfahrungsberichte hören zu diesem Thema. Für mich wäre es schlimm wenn die Zehen so bleiben. Kann man etwas machen um das ganze positiv zu beeinflussen?

Vielen Dank für jeden Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?