Erfahrungen mit Soft Tampons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und hier. http://www.apomio.de/suche.html?query=SOFT+TAMPONS Selbst hab ich die noch nicht ausprobiert, weil ich nur in der Drogerie danach gesucht und nicht gefunden hab. Eine Freundin von mir sagt aber das das wirklich so sei mit dem Sex während der Menstruation.

Ich kann die Soft Tampons nur empfehlen, da ich sie selbst benutze. Auch beim Sex hat Mann/Frau dabei keine Probleme. Weder ich noch mein Mann spüren ihn beim Verkehr. Auch während er Regelblutung ist dabei Geschlechtsverkehr möglich, der Soft Tampon lässt kein Blut durch, sehr selten ist es mal vorgekommen dass ein wenig danebengegangen ist, aber wirklich nur minimal. Auch für die Sauna eignen sie sich sehr gut, da das lästige und für jeden offensichtliche Zugband wegfällt ;-) Ich kann diese Softtampons also nur empfehlen.

Welche alternative Heilmethoden bei Migräne?

Hallo, da ich immer wieder Migräneanfälle bekomme und mir bis jetzt kein Arzt wirklich weiter helfen konnte, wende ich mich an euch. Wer kann mir eine gute Heilmethode bei Migräne empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wie wird man Homöopath in Österreich Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass man bei Homöopathen vorsichtig sein soll, da dass in Deutschland im Prinzip jeder machen kann und sich jeder nach einem Wochendendkurs als Homöopath ausgeben kann. Das finde ich schon ziemlich erschreckend, ist das denn wirklich so? Und ist das in Österreich ähnlich? Ich dachte eigentlich, dass man da schon irgendwie Arzt sein muss oder so, um Homöopathie praktizieren zu dürfen, aber in Deutschland ist das ja anscheinend auf jeden Fall nicht so. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht,wie man in Österreich Homöopath werden kann und was die Voraussetzungen sind? Danke schon einmal.

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Kardiologischen Gutachter / Sachverständiger

Wer kennt einen Guachter für ärztliche Behandlungsfehler und kann mir einen empfehlen mit dem er/sie selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

danke. Gaby H.

...zur Frage

Probiotische Tampons, wer hat Erfahrungen damit?

Es gibt ja so probiotische Tampons zu kaufen, hat wer von euch Erfahrungen damit gemacht, ob das der Scheidenflora hilft? Freu mich über Antworten.

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?