Erfahrungen mit Soft Tampons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und hier. http://www.apomio.de/suche.html?query=SOFT+TAMPONS Selbst hab ich die noch nicht ausprobiert, weil ich nur in der Drogerie danach gesucht und nicht gefunden hab. Eine Freundin von mir sagt aber das das wirklich so sei mit dem Sex während der Menstruation.

Ich kann die Soft Tampons nur empfehlen, da ich sie selbst benutze. Auch beim Sex hat Mann/Frau dabei keine Probleme. Weder ich noch mein Mann spüren ihn beim Verkehr. Auch während er Regelblutung ist dabei Geschlechtsverkehr möglich, der Soft Tampon lässt kein Blut durch, sehr selten ist es mal vorgekommen dass ein wenig danebengegangen ist, aber wirklich nur minimal. Auch für die Sauna eignen sie sich sehr gut, da das lästige und für jeden offensichtliche Zugband wegfällt ;-) Ich kann diese Softtampons also nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?