Erfahrungen mit Locabiosol Halsspray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ich denke nach einer Woche Halsschmerzen solltest Du doch einen HNO-Arzt aufsuchen um eine genaue Diagnose zu erhalten.Es kann durchaus sein das ein ganz anderes Medikament für Dich notwendig ist!Und zu Locabiosol persönlich kann ich nur sagen:ich hatte eine Stimmbandentzündug und es hat mir prima geholfen.Ich bekam es zusätzlich mit einem Antibiotikum verschrieben! Gute Besserung! LG

Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Locabiosol gemacht und es gehört zu meinem Standard für die Hausapotheke. Sobald sich die ersten halsschmerzen ankündigen nehme ich das Spray. Damit habe ich schon so etliche Halsentzündungen erfolgreich bekämpft. Locabiosol hat eine antibiotische Wirkung, da es Wirkstoffe eines Pilzes enthält, der eine antibiotische Wirkung hat. Ein Vorteil ist auch, dass das Halsspray ohne Rezept in der Apotheke erhältlich ist.

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Locabiosol gemacht! Ich hatte schon als Kind sehr oft eine Mandelentzündung und bis ich das Spray entdeckt habe, konnte sie nur durch ein Antibiotikum bekämpft werden. Schmeckt eklig aber hilft und das ist ja die Hauptsache. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?