Erfahrungen mit LadyCup für Monatshygiene?

2 Antworten

Ähm, was genau ist das denn?

In der Apotheke, man kann es auch über das Internet bestellen...

24 Tage überfällig, nicht schwanger. Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo liebe Community.

Ich wende mich mal an das Internet, auch wenn ich von Ratschlägen von Fremden nicht unbedingt begeistert bin, weil ich mich mittlerweile sorge. Zu Anfang muss gesagt werden, dass ich 15 bin, übergewichtig (falls das eine große Rolle spielt) und ja.

Laut einer Menstruations-App, die ich seit einiger Zeit verwende, bin ich seit 24 Tagen "überfällig". Meine Zyklen sind allgemein recht lang(35-40 Tage durchschnittlich), wobei sie ganz am Anfang bei ca 30 Tagen lagen. Jedenfalls bin ich mittlerweile bei Tag 62(!!!) meines Zyklus und bisher hatte ich nur einen Tag eine Art Schmierblutung(ich denke, dass es das war).

Schwanger bin ich auf keinen Fall, ich hatte keinen Geschlechtsverkehr. Zum Arzt will ich noch nicht unbedingt, ich wollte eigentlich noch ein bisschen abwarten...Aber ich wollte mir auch ein paar weitere Meinungen einholen, ob solche großen Schwankungen in so jungen Jahren vielleicht normal sind oder ob es was Ernstes sein könnte und ob vielleicht jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Danke für alle Antworten ^^

...zur Frage

Mit 53 schwanger, geht so was wirklich?

Kürzlich habe ich wieder so einen Artikel von einer Frau gelesen, die angeblich mit 53 noch mal schwanger geworden ist. Ich kann soetwas immer nur schwer glauben. Wie groß sind denn die Chancen, dass eine 53 jährige Frau tatsächlich noch einmal schwanger wird?

...zur Frage

Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel? Häufig auch blockierte Wirbel.

...zur Frage

Erfahrungen mit Soft Tampons?

Wer kennt diese Soft tampons und hat Erfahrungen damit gemacht? Blutet man dabei beim Sex wirklich nicht? Sind die wirklich gut? Wo bekomme ich sie zu kaufen?

...zur Frage

Kann man während man stillt tatsächlich nicht schwanger werden?

Ich hab gelesen, dass man, solang man stillt, nicht schwanger werden kann. Wie kommt das? Stimmt das überhaupt? Mir leuchtet momentan nicht ganz ein, warum das so sein sollte, man bekommt dann doch die Periode ganz normal wieder.

...zur Frage

Kann ich trotz meiner Tage/Periode fliegen?

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe meine Tage, fliege aber morgen nach London. Hat jemand von euch Erfahrungen damit wie sich der Druck auswirkt oder ob es schädlich ist? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?