Erfahrungen mit Internetapotheke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war anfangs auch skeptisch in Sachen Onlineapotheke. Dachte da bekommt man nur abgelaufene oder nachgemachte Medikamente. Inzwischen gehören verschiedene Onlineapotheken zu einem Apotherverbund, welcher für Qualität und Sicherheit steht. Ich bestelle meine Sachen jetzt immer bei http://www.zurrose.de. Dort finde ich alles, die Preise sind im Gegensatz zur normalen Apotheke super und der Versand ist auch OK. Teste einfach mal. Gruß

Internet Apotheken sind super, wenn man weiß, was man braucht und das Medikament nicht sofort benötigt. Ich habe schon öfter was bestellt und das hat immer gut geklappt. Ca. 2 Tage nach der Bestellung hast du die Mittel da. Wenn du rezeptpflichtige Medikamente bestellen möchtest, ist das von Apotheke zu Apotheke unterschiedlich, wie die die Rezepte einfordern. Bei Sanicare ist es so, dass du das Rezept vorher in einem Freiumschlag hinschickst. Ich bin gut damit zufrieden, besonders frei verkäufliche Mittel sind häufig günstiger. Aber: Die Internetapotheke kann dich nicht hinsichtlich Wechselwirkungen beraten, wenn du Fragen hast, bist du in einer normalen Apotheke besser aufgehoben.

ja, genau. Probieren geht über Studieren. Ich bestell seit langem bei apo-rot (www.apo-rot.de).Die haben echt Hammerpreise!

Was möchtest Du wissen?