Erfahrungen mit Infiltration wie sind die bei euch positiv oder negativ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MRI, Sz, RD, ... keine Zeit, die Worte auszuschreiben?! Aber wir sollen uns für Dich Zeit nehmen, Dir Deinen Befund übersetzen, usw. - denk mal drüber nach.

Ich habe einen ähnlichen Befund wie Du und die gleichen Erfahrungen mit der Infiltration gemacht: zunächst Schmerzfreiheit, die aber leider nicht lange anhielt.

Du könntest es jetzt noch mit Röntgenreizbestrahlung versuchen. Frag Deinen Arzt, ob dies für Dich in Betracht kommt.

Deine Übungen mach bitte weiter - eine starke Muskulatur ist die beste Therapie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte6
25.05.2016, 08:15

Danke für die prompte Antwort und Entschuldigung wenn ich abgekürzt schreibe, kommt wohl von meinem Job. Wenn ich Protokolle schreibe muss ich mich kurz aber klar ausdrücken sorry..,-((( Da ich ja im Rettungsdienst arbeite müssen wir viele verschiedene Patienten tragen.!!

MRI- Magnetresonanz

Sz- Schmerzen

RD- Rettungsdienst

H

0

Was möchtest Du wissen?