Erfahrungen mit Implantologen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jameda.de gibt es Erfahrungsberichte. Oder auch hier: http://www.sanego.de/Zahnarzt/Berlin/2701-Berlin/Oralchirurgie/

Einfach mal 'Erfahrungsberichte Oralchirurgie' googeln.

Allerdings sind diese Erfahrungsberichte nur 'unter Vorbehalt' zu empfehlen. Habe auf einer solchen Seite auch schonmal meine eigene Ärztin gefunden. Die Beurteilungen grenzten schon an Mobbing. Ich selbst würde ihr die Note 1 geben. Meistens machen sich die zufriedenen Patienten nicht die Mühe, ihren Arzt zu bewerten.... Und anonym im Internet kann man straflos herumpöbeln.

Ich würde mich deshalb auf jeden Fall auch im Freundes- und Bekanntenkreis oder bei Arbeitskollegen umhören.

Hallo Hendrik,

ich würde einmal hier rein schauen http://www.jameda.de/zahnaerzte-zahnimplantate/behandlung/

Allerdings sollte man sich noch etwas näher erkundigen. Nicht nur bei Jameda ! Manchmal hat der beh. Zahnarzt auch einen guten Tipp. Im Ausland sollte man zwingend aufpassen denn es ist mitunter eine Unterfütterung notwendig wenn der Kiefer zurückgegangen ist!

Sollte es hier Probleme geben hat man ein Recht auf Nachbesserung! Im Ausland weniger.....

VG Stephan

Wenn du den besten Implantologen suchst, dann musst du dabei auch Schwerpunkte setzen. Was nützt ein "wahnsinnig netter Arzt", und eine "super tolle Praxis", Lobeshymnen wie "hat überhaupt nicht weh getan", wenn das Ergebnis zuletzt dann "Gemurxe" war die "total kostenlose, ultra-nette Nachbehandlungen" nötig machten.

Was möchtest Du wissen?