Erfahrungen mit Hot Stones für zu Hause ?

2 Antworten

Hi,

also ich habe auch schon mehrere Hot Stones Massagen hinter mir und kann das ganze nur "wärmstens" empfehlen :) Ist total angenehm und man fühlt sicher hinerher super entspannt und ruhig. Probleme mit Verbrennungen oder Brandblasen hatte ich noch nie dabei. An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren :)

LG

Bine

Hallo Marnie31,

ich habe schon mehrfach eine Hot Stones Massage erhalten und empfand diese auch immer als sehr Wohltuend.

Dabei wurde mit den Steinen massiert und immer wechselnd die warmen Steine an den Muskeln abgelegt zum einwirken ,natürlich durch eine 2.Person ausgeführt. Zum Schluss wurden dann alle Steine aufgelegt und man Ruht nach.

Die Steine sind was gutes und man kann eigentlich nichts falsch machen.

Ich persönlich sehe aber ein Problem darin,wenn man sie alleine auflegen möchte,ganz zu schweigen vom massieren.

Da ziehe ich dann eine Wärmflasche,Körnerkissen ,Wärmepflaster oder Finalgon vor :o)

Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit mal eine Hot Stone Massage zumachen ,damit du in etwa weißt um was es geht (Physiotherapie).

Viel Erfolg beim entspannen wünscht dir Bobbys :o)

Was möchtest Du wissen?