Erfahrungen mit Gerstengraspulver?

3 Antworten

Ich hatte auch Gerstengras genommen, habe keinerlei Wirkungen verspürt. Vielleicht war es aber auch nur für meine Probleme nicht das geeignete Mittel.

Woher mein GG kam weiss ich nicht mehr genau, glaube mich aber erinnern zu können, dass es aus Deutschland war.  Es schmeckte etwas fischig, nicht sehr angenehm. Aus China kaufe ich nichts, sofern ich es beeinflussen kann. Schon erst recht nichts, was ich essen oder trinken könnte. Soviel positive Wirkstoffe kann GG aus China garnicht haben, um die Schadstoffbelastung wieder wett zu machen.

LG


Joy.foods ist eine gute Adresse. Das schmeckt relativ angenehm.

Hallo!

Ich kaufe meine Produkte auch immer in Bio Qualität,das finde ich sehr wichtig und das finde ich persönlich wichtiger als die Herkunft. Meinen Grüntee und andere Nahrungsergänzungsmittel kaufe ich ebenso nur in Bio Qualität,wobei ich Japan eher vermeide seit dem Reaktorunfall.

Allgemein ist Gerstengras sehr zu empfehlen dank seiner guten Inhaltstoffe.

Was möchtest Du wissen?