Erfahrungen mit Enbrel bei Rheuma

0 Antworten

Erfahrungen mit Locabiosol Halsspray?

Normalerweise helfe ich mir ja eher mit natürlichen Produkten, aber ich habe jetzt seit 1 Woche Halsschmerzen und es wird eher schlimmer als besser. Eine Freundin hat mir das Halsspray Locabiosol empfohlen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was sind die Vorteile einer Zahnversiegelung?

Mein Zahnarzt hat mir geraten, dass ich meine Zähne versiegeln lassen soll. Auf meine Frage nach dem wieso, waren seine Antworten ausgesprochen kurz. Deswegen möchte ich gern von euch wissen, was sind die Vorteile einer Zahnversiegelung? Gibt es Nachteile?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Stangyl?

Mein Onkel nimmt, seitdem er aus der Kur wieder da ist, jeden Abend vor dem Schlafengehen Stangyl. Es hat viel Stress bei der Arbeit und Depressionen. Außerdem hatte er Probleme mit dem Einschlafen. Meine Tante macht sich Sorgen, dass er jetzt abhängig wird, weil er jeden Abend dieses Medikament nimmt. Hat jemand Erfahrungen und kann uns beruhigen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Wermutsalbe? Darf man diese auch bei entzündlichem Rheuma anwenden?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wermutsalbe gemacht? Kann man diese auch bei entzündlichem Rheuma anwenden oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Enbrel?

Hallo liebe Community.

Mein Mann soll demnächst das Medikament Enbrel bekommen. Das ist eine Injektion für Chronische Polyarthritis mit Sharp Syndrom. Er hat panische Angst vor der Anwendung weil es ja ne Injektion ist weil er Angst vor Spritzen hat und er hat auch panische Angst vor starken Nebenwirkungen. Wer benutzt dieses Medikament auch und könnte mir evtl aus eigener Erfahrung sagen ob die Anwendung (wg der Spritze) schmerzhaft ist? Wie ist die Wirkungsweise des Medikaments wg den Nebenwirkungen? Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Ritzarthrose?

Habe im linken Daumengelenk eine Ritzarthrose. Hat jemand einen gute Tipp, wie ich die Schmerzbekämpfung mit möglichst sehr wenig Schmerzmitteln hinbekomme und hat jemand das gleiche und Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?