Erfahrungen mit Cotrim ??

1 Antwort

Bellavista hat Recht, warum liest du in dem Beipackzettel oder im Internet die Nebenwirkungen nach, du solltest deinen Ärzten vertrauen, dass das Mittel hilft, denn das sind die Experten. Erst wenn du Beschwerden bekommst, die du vorher nicht hattest, kannst du ja mal im Beipackzettel nachlesen, ob die Beschwerden dort mit aufgeführt sind und wenn nicht, dann mit dem Arzt sprechen. Es gibt den Effekt das man das bekommt was man liest, oder wenn man Tabletten ohne Wirkstoff bekommt, was man ja nicht weiß, dass sie helfen.

Ich selber lese wirklich nur den Beipackzettel (Nebenwirkungen) wenn Probleme auftauchen. Das hatte ich mit Cholesterintabletten, habe sie dann mit Zustimmung meiner Ärztin abgesetzt.