Erfahrungen mit Caya Diaphragma?

2 Antworten

Ich bin auch eher Kondomnutzerin (an den fruchtbaren Tagen) ... Diaphragma ist mir persönlich zu umständlich ... aber vielleicht findest du in dem Forum unten mehr Antworten. An hormonfreien Methoden, kann ich noch NPF empfehlen, oder - wenn's für dich passt - auch einen symptothermalen Zykluscomputer. Mit so einem verhüte ich mittlerweile auch und bin sehr zufrieden! Da musst du wenigstens nur an einigen Tagen im Monat zusätzlich verhüten ... vielleicht interessiert dich das ja auch: http://www.verhuetung-cyclotest.de/verhueten-mit-cyclotest/verhuetung-computer.php

Eigene Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber schau doch mal im NFP-Forum vorbei, da gibt es einen Thread zum Caya-Diaphragma und einige Frauen, die damit Erfahrung haben. Vielleicht findest du dort ja Antworten auf deine Fragen?

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=44465

LG

Hat jemand schon einmal eine Bewegungsanalyse gemacht?

Hallo, möchte mal wegen meiner Kniebeschwerden beim Joggen eine Bewegungsanalyse machen. Hat jemand schon einmal eine Bewegungsanalyse gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten??? Hat das etwas gebracht???

...zur Frage

Nochmal die Mundwinkel

Hab mal wieder Risse in den Mundwinkeln, hab ein bisschen gegoogelt ich glaub der "Fachbegriff" ist Mundwinkelrhagaden. Naja egal auf jeden Fall bin ich bei der Suche im Internet auf das Gel Tyrosur gestoßen. Das soll anscheindend ganz schnell helfen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Nuva-Ring berichten?

Mein Arzt hat in mir als Alternative zur Pille vorgeschlagen, konnte aber noch nicht soviel von anderen Patientinnen berichten. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Lattoflex - Eure Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche beim Probeliegen, dabei habe ich auch das Lattoflex Bettensystem getestet und war auf Anhieb begeistert. Mich würde interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat? Bitte einfach mal berichten. Danke LG

...zur Frage

Erfahrungen mit Mutterkraut als Migräneprophylaxe?

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht, Mutterkraut als Langzeitprophylaxe einzusetzen gegen Migräne? Mich würde interessieren, wie lange man es einnehmen muss bevor es die Wirkung entfaltet?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Kryolipolyse gemacht?

Meine Freundin stört sich an ihren "dicken" Oberschenkeln (Reiterhosen) und möchte mit Hilfe der Kryolipolyse gezielt Fett abbauen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Verfahren gemacht? Bringt das was? Mit Sport hat sie die Reiterhosen nicht wegbekommen, das ist bei ihr einfach eine genetische Veranlagung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?