Erfahrung mit Wartner?

1 Antwort

Wann du mit dem Vereisen aufhören sollst, hängt von der Größe und Art der Warze ab. Das wird aber alles genau in der Packungsbeilage beschrieben. Ich habe es auch ausprobiert und konnte damit keine Erfolge erzielen. Versuch es aber erst und wenn es nicht funktioniert, kann ich dir ein paar Alternativen sagen.

3

Hallo Physioflo, das dacht ich mir schon, dass der Wartner nicht so gut funktioniert. Vielleichth hatte ich die falsche Einstellung ;-) Auch bei mir hat es nicht gut geholfen... ich bin dankbar für jede Alternative!!Danke

0

Dornwarze wie bekomm ich es weg?

Ich hab es über einem Jahr .kein Arzt könnte was machen hab am linken Fuß 2 und rechte Fuß 2. Die sind schon sehr groß .hatte immer Schmerzen, aber seid kurzen sind die Schmerzen noch schlimmer geworden. Bitte hilft mir ich will nicht tausend Sachen ausprobieren sondern ein Mittel was richtig hilft und entfernt für immer. Bedanke mich schon im vorraus:)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Naratriptan gegen Migräne?

Gegen meine hin un wieder auftretende Migräne behelfe ich mir mit „normalen“ Kopfschmerztabletten. Nun las ich darüber, dass ein bislang rezeptpflichtiges Mittel -Naratriptan- rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist. Hat jemand Erfahrung damit im Einsatz gegen Migräne? Ist es relativ nebenwirkungsarm oder kann es einen auch „außer Gefecht setzen“?

...zur Frage

Meine Tochter (fast 6 Jahre) bekommt Warze weg operiert!!! Worauf einstellen???

Hallo...

Nach dem wir seit Monate versuchen, die Warzen unserer Tochter unterm Fuß mit allen Mittel weg zubekommen...hat der Arzt sich entschieden, sie unter Vollnarkose weg zu machen!!! Es ist eine sehr große und eine kleine... Worauf kann ich mich einstellen???? Sind die Schmerzen nachher sehr groß??? Wie lange ist sie danach eingeschränkt??? Bekommt sie Gehilfen oder so etwas???

Danke im vorraus für Antwort!!! :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Orthomol athro bei Rückenschmerzen?

Seit 10 Wochen habe ich eine entzündete Plantarsehne im Fuß, durch die Fehlhaltung seit 1 Woche heftige Rückenschmerzen und bin in meiner Bewegung sehr eingeschränkt, ich soll den Fuß schonen. In der Apotheke wurde mir jetzt orthomol Arthro empfohlen, das soll für Gelenke, Sehnen und Muskeln super sein. Hat jemand Erfahrung damit? Ich ernähre mich eigentlich ganz gesund, viel Obst und Gemüse, selten Fleisch. Kann es trotzdem wirken? Danle für Eure Antworten.

...zur Frage

Bänderdehnung am rechten Fuß, wie heilt das schneller?

Ich habe gestern den Schnee genossen und bin dann umgeknickt... Gerissen ist wohl nichts, aber das Gelenk ist stark geschwollen. Der Arzt meinte, ich solle den Fuß möglichst viel hochlegen und kühlen. Zum Laufen nehme ich jetzt Krücken von einer Freundin, weil das Auftreten sehr weh tut. Was kann ich noch machen, damit ich schneller wieder "auf die Beine" komme? Könnt ihr mir ein natürliches Mittel empfehlen? Gibt es etwas homöopathisches, was ich mir ohne Rezept in der Apotheke besorgen kann?

...zur Frage

Unerträgliche Kopfschmerzen!

Ich hoffe auf paar Hilfreiche Antworten:-) Immer wieder plagen mich heftige Kopfschmerzen, die überwiegend Nachts auftreten. Ich werde dann davon Wach und an Schlafen ist dann erst mal nicht mehr zu denken! Hinlegen geht dann gar nicht mehr. Jede Bewegung sind unerträgliche Schmerzen, ich bin dann nur noch am heulen... Wenn ich abends schon mal merke, das ich Kopfschmerzen bekomme dann nehme ich schon eine Ibo 600, die aber keinerlei Wirkung haben. Ich habe mir auch schon in der Apotheke extra ein Mittel gegen Migräne geholt die auch keinerlei Wirkung zeigten. Bin echt am Verzweifeln, die Attacken werden immer heftiger:-( Mein Arzt vermutet, das ich Migräne habe aber warum schlagen die Tabletten dann nicht an die ich mir extra geholt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?