Erfahrung mit vitises gel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das auch - zwar nicht sehr stark, aber der Arzt meinte, es gäbe kein Mittel dagegen.

Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt - dann ist es halt so...

Es ist jedenfalls nicht gefährlich

hallööchen, ich empfehle dir

  1. eine professionelle darmreinigung, heisst COLON-HYDRO-THERAPIE

  2. eine fastenzeit mit obst und gemüsesäften

  3. eine übermineralisierung mit organischen mineralien

  4. schrittweiser übergang von mehr frischkost und weniger kochkost, weniger getreideprodukte, weniger milchprodukte

  5. das buch WILLST DU GESUND SEIN? VERGISS DEN KOCHTOPF! von Helmut Wandmaker, dieses buch beantwortet dir alle fragen zur gesundheit die du jetzt schon hast und in zukunft gehabt hättest... alles gute

Was möchtest Du wissen?