Erfahrung mit Versatispflaster?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem genannten Pflaster, aber aber auch große Probleme mit Nervenschmerzen nach mehreren Wirbelsäulen-Operationen.

Mir hilft das Präparat Lyrica mit dem Wirkstoff Pregabalin in moderater Dosierung sehr gut, und auch die Nebenwirkungen halten sich um Vergleich zur Wirkung sehr in Grenzen !

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das Pregabalin bekomme ich bereits aber habe das Gefühl, dass die Tendenz für eine Erleichterung gleich NULL ist. Also kaum wesentliche Änderung. Bekomme vom Arzt nun Interviniös bupivacain 20ml 0,25 unter die Haut am Rücken gespritzt. Es gibt etwas Linderung, jedoch nur für ca 2 Tage. Daraufhin sprach er vom Versatispflaster. Es soll angeblich gute Wirkung bei Nervenschmerzen haben. Ich weiß auch nicht, wie lange er mir die Spritzen noch wöchentlich gibt. Daher die Fragestellung.

0
@kriki1964

Entschuldige, aber das konnte ich nicht wissen.
Und : Eine normale Schriftstärke hätte auch gereicht !!

0

Was möchtest Du wissen?