Erfahrung mit Versatispflaster?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem genannten Pflaster, aber aber auch große Probleme mit Nervenschmerzen nach mehreren Wirbelsäulen-Operationen.

Mir hilft das Präparat Lyrica mit dem Wirkstoff Pregabalin in moderater Dosierung sehr gut, und auch die Nebenwirkungen halten sich um Vergleich zur Wirkung sehr in Grenzen !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Das Pregabalin bekomme ich bereits aber habe das Gefühl, dass die Tendenz für eine Erleichterung gleich NULL ist. Also kaum wesentliche Änderung. Bekomme vom Arzt nun Interviniös bupivacain 20ml 0,25 unter die Haut am Rücken gespritzt. Es gibt etwas Linderung, jedoch nur für ca 2 Tage. Daraufhin sprach er vom Versatispflaster. Es soll angeblich gute Wirkung bei Nervenschmerzen haben. Ich weiß auch nicht, wie lange er mir die Spritzen noch wöchentlich gibt. Daher die Fragestellung.

0
34
@kriki1964

Entschuldige, aber das konnte ich nicht wissen.
Und : Eine normale Schriftstärke hätte auch gereicht !!

0

Ticks - Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Ich leide unter Ticks und kann damit noch sehr schlecht umgehen. Ich meine damit, dass ich nicht weiß wie ich sie ggf. reduzieren könnte.

Die Ticks beziehen sich aufs Augenzusammenkneifen, den Nacken, Schulter- und Schulterblätter und Arme. Habe mittlerweile schon starke Augen- und Nackenschmerzen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ganze erträglicher machen könnte?

Danke schon mal!!!!!!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Arnica D6 und Arnica-Salbe?

...zur Frage

zosterneuralgie?

Seit 9 Jahren leide ich unter einer Zoster Neuralgie in der rechten Flanke des Rückens.

Ich habe 8 jahre Fentanyl-Plaster getragen und seit 1 Jahr Oxikodon.

Nutz alles nichts mehr und habe ständig starke Schmerzen.

Hat jemand Erfahrung und einen Rat für mich ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Methocarbamol (DoloVisano, Ortoton)?

Hallo liebe Community,