Erfahrung mit Versatispflaster?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem genannten Pflaster, aber aber auch große Probleme mit Nervenschmerzen nach mehreren Wirbelsäulen-Operationen.

Mir hilft das Präparat Lyrica mit dem Wirkstoff Pregabalin in moderater Dosierung sehr gut, und auch die Nebenwirkungen halten sich um Vergleich zur Wirkung sehr in Grenzen !

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Das Pregabalin bekomme ich bereits aber habe das Gefühl, dass die Tendenz für eine Erleichterung gleich NULL ist. Also kaum wesentliche Änderung. Bekomme vom Arzt nun Interviniös bupivacain 20ml 0,25 unter die Haut am Rücken gespritzt. Es gibt etwas Linderung, jedoch nur für ca 2 Tage. Daraufhin sprach er vom Versatispflaster. Es soll angeblich gute Wirkung bei Nervenschmerzen haben. Ich weiß auch nicht, wie lange er mir die Spritzen noch wöchentlich gibt. Daher die Fragestellung.

0
34
@kriki1964

Entschuldige, aber das konnte ich nicht wissen.
Und : Eine normale Schriftstärke hätte auch gereicht !!

0

Ticks - Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Ich leide unter Ticks und kann damit noch sehr schlecht umgehen. Ich meine damit, dass ich nicht weiß wie ich sie ggf. reduzieren könnte.

Die Ticks beziehen sich aufs Augenzusammenkneifen, den Nacken, Schulter- und Schulterblätter und Arme. Habe mittlerweile schon starke Augen- und Nackenschmerzen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das ganze erträglicher machen könnte?

Danke schon mal!!!!!!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Arnica D6 und Arnica-Salbe?

...zur Frage

zosterneuralgie?

Seit 9 Jahren leide ich unter einer Zoster Neuralgie in der rechten Flanke des Rückens.

Ich habe 8 jahre Fentanyl-Plaster getragen und seit 1 Jahr Oxikodon.

Nutz alles nichts mehr und habe ständig starke Schmerzen.

Hat jemand Erfahrung und einen Rat für mich ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Methocarbamol (DoloVisano, Ortoton)?

Hallo liebe Community,

Mein Hausarzt hat mir orthoton verschrieben , da ich eine hartnäckige schmerzhafte Verspannung im Schulterbereich habe.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Medikament? Ich glaube irgendwie Nebenwirkungen zu haben, die nicht im Waschzettel stehen, zB macht mich der Wirkstoff extrem müde.

Lieben dank für eure Antworten

Lilly

...zur Frage

Rückenschmerzen, seitlich an der Hüfte.

Das fühlt sich an wie ein Rückenschmerz, ist aber weit seitlich lokalisiert. Also da wo man den Beckenkamm hinten spürt. Was kann ich da denn machen. Denn mit Dehnen komme ich da nicht weiter. Tabletten mag ich nicht so gern. Danke für Ratschläge

...zur Frage

Detensor Matratze ...Kennt die hier jemand?

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach allem, was helfen kann, Nervenschmerzen nach Bandscheibenvorfall loszuwerden. Betroffen ist der Ischiasnerv. Ganz speziell richtet sich meine Frage auf eine Matratze, über die ich im Internet gelesen habe. Sie nennt sich Detensor Liegeorthese. Leider ist der nächste Ansprechpartner, wo man auch mal Probeliegen dürfte, 200 km von mir weg. Kennt diese Matratze hier jemand? Danke schon mal für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?