Erfahrung mit spzieller Aufwachlampe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Kurzem so eine Lampe, hab es als Lichtwecker gekauft, aber ich nehme an, das ist das Gleiche. Jedenfalls finde ich dieses Ding richtig gut. Jetzt ist es immer schön hell im Zimmer, wenn ich aufwache, da kommt man echt viel besser aus dem Bett. Mein Lichtwecker hat auch noch n MP3Player. Jetzt werde ich immer von meinem Lieblingswecker geweckt. Gekauft hab ich das Ding Übrigens bei http://www.solvital-lichttherapie.de, falls es dich interessiert um einen Preisvergleich zu machen.

Ja, soclh ein Lichtwecker macht auf jedem Fall Sinn...vor allem in der dunklen Jahreszeit...Lieder sind die meisten davon doch noch recht teuer...

Ich glaube, alles ist schöner als das Schrillen eines Weckers :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr angenehm ist, habe aber keine Erfahrungen mit dieser Aufweckmethode, sondern nur mit Lichttherapie im Allgemeinen. Und schwöre drauf. Unser Körper ist so lichtabhängig und ein intakter Biorhythmus führt zu mehr Wohlbefinden. Ich würde mich über so ein Geschenk freuen.

Ab wann ist es zu dunkel für die Augen?

Ab wann ist eine Lmape zu dunkel zum Lesen und schadet damnn den Augen? Vielleicht könnt ihr mir das in der Wattzahl sagen. Dann kann ich mir auch etwas darunter vorstellen. Ich will das für mich wissen, weil ich oft lese und ich mir nicht sicher bin, ob die Lmape gut ist.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lokalanästhetikum spritzen bei Rückenschmerzen?

Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen und gehe nun regelmäßig zur Physio. Mein Physio meint, es wäre hilfreich ein Lokalanästhetikum in die betroffene Stelle zu spritzen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Nagal Kapseln?

Mein Freund nimmt seit Kurzem Nagal Kapseln? Ich bin da ziemlich skeptisch. Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Eierstockentfernung - wer hat Erfahrung?

Hallo liebe Community,

vielleicht hat jemand selbst Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.

Ich hatte am 30.09. eine Unterleibsunteroperation bei der u.a. die Eierstöcke entfernt wurden.

Ich bin etwas unschlüssig, ich weiß, dass man eine gewisse Zeit körperliche Belastungen vermeiden soll, wie sieht es mit dem Kochen aus, bei schwereren Töpfen?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Wer hat Erfahrung in der Behandlung eines Karpaltunnelsyndroms?

Ich habe große Schmerzen im Handgelenk, und mein Arzt hat ein Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert. Bevor ich mich einer Operation unterziehe, möchte ich gerne andere Behandlungswege ausprobieren. Wer hat in beidem Erfahrung -Operation und alternative Behandlungsform?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Curaslim Kapseln?

Hey, ich möchte einige Kilos loswerden und habe jetzt irgendwo die Werbung von Curaslim Kapseln gesehen. Hat jemand Erfahrung mit Curaslim und dadurch auch abgenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?