Erfahrung mit spzieller Aufwachlampe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Kurzem so eine Lampe, hab es als Lichtwecker gekauft, aber ich nehme an, das ist das Gleiche. Jedenfalls finde ich dieses Ding richtig gut. Jetzt ist es immer schön hell im Zimmer, wenn ich aufwache, da kommt man echt viel besser aus dem Bett. Mein Lichtwecker hat auch noch n MP3Player. Jetzt werde ich immer von meinem Lieblingswecker geweckt. Gekauft hab ich das Ding Übrigens bei http://www.solvital-lichttherapie.de, falls es dich interessiert um einen Preisvergleich zu machen.

Ja, soclh ein Lichtwecker macht auf jedem Fall Sinn...vor allem in der dunklen Jahreszeit...Lieder sind die meisten davon doch noch recht teuer...

Ich glaube, alles ist schöner als das Schrillen eines Weckers :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr angenehm ist, habe aber keine Erfahrungen mit dieser Aufweckmethode, sondern nur mit Lichttherapie im Allgemeinen. Und schwöre drauf. Unser Körper ist so lichtabhängig und ein intakter Biorhythmus führt zu mehr Wohlbefinden. Ich würde mich über so ein Geschenk freuen.

Was möchtest Du wissen?