Erfahrung mit Probiotika und Darmpilzuntersuchung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es eine Darmpilz-Untersuchung, welcher Arzt führt sie durch?

Eine solche Untersuchung kann jeder Arzt durchführen. Du mußt bei ihm dann eine Stuhlprobe abgeben, die ins Labor geht und dort auf Pilz untersucht wird.

Im Beipackzettel von ,,Pro Bio-Cult" bin ich auf folgenden wichtigen Hinweis gestoßen:

"Nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden".

http://www.shop-apotheke.com/pdf/beipackzettel/4934277/Beipackzettel-ProBio-Cult-100-St.pdf

Also solltest du die Verwendung dieses, wie es sich selbst nennt, "diätetischen Lebensmittels" erst mit deinem Arzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss jeden Tag ganz einfachen, billigen Joghurt, und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von givemore
13.08.2014, 22:19

Danke für die Antwort kreuzkampus, vielleicht kannst Du auch meine zweite Frage ,,Darmpilz-Untersuchung" beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?