6 Antworten

Ich würde dir davon abraten, Testosteron ohne ärztlichen Rat zu nehmen, das könnte gefährlich werden.

Du solltest Hormone niemals ohne ärztlichen Rat und ohne eine Verordnung einnehmen. Damit kannst du dir wirklich nur selber schaden. Auch eine Online Apotheke darf verschreibungspflichtige Medikamente nicht ohne Rezept verschicken. Wende dich an deinen Arzt und sprich mit ihm über alles.

Dös geht garnixht, Testosteron sollte man mit Absprache des Arztes einnehmen, ist kein Aspirin. die Apotheke geht garnicht, nicht in Deutschland ansässig, man weiß garnixht was man bekommt und somit ist Tür und Tor den Fälschungen geöffnet!

Hallo annaberlin,

Ich kenne diese Apotheke zwar nicht aber wenn ich mal etwas Online bei einer Apotheke bestelle ist es http://www.zurrose.de/ die sind immer ganz Fix und die Angestellten immer freundlich!

Alles gesagt, illegale abzocke mit der Lizenz für dauerhafte Schäden. Mir wird jedes mal schlecht wenn solche Fragen hier wirklich Ernst gemeint sein sollten.

**Liebe Anna!

Ich rate dir davon DRINGENDS ab!

  1. Ich meine, es ist illegal

  2. Du weißt nicht was du wirklich bekommst oder ob DU es bekommst

  3. Es könnte sich bei diesem Medikamenten um Plagiate handeln! (Bedeutet du weißt nicht ob dass der richtige Wirkstoff ist)

Deswegen lass die FINGER bloß davon! Alles ABZOCKE!

Lg

Lg**

Was möchtest Du wissen?