erfahrung mit laparaskpoie #bauchspiegelung?

3 Antworten

Nein, eine ähnliche Erfahrung habe ich glücklicherweise noch nicht gehabt.

Aber es ist leider so, dass die Ärzte unter immensem Zeitdruck stehen und es gibt leider einige, die sich dann um das Wohl des Patienten wenig kümmern !

Es tut mir leid für Dich, dass Du da so einen empathielosen Arzt erwischt hast. Ist mir auch schon passiert. Ich denke aber nicht, dass das irgendetwas mit der Bauchspiegelung ansich zu tun hatte. Der Arzt hatte einfach keine Geduld und wollte einfach loslegen, denke ich. Alles Gute!

zugegeben,ich hatte 30.min verspätung...es war aber nicht meine schuld.mann hatt mich ans falsche ende der aufnahme geschickt, und dann noch auf die falsche station...und unser klinikum ist nicht nur schweinegroß,sondern auch das reinste labyrinth

@Nenaty

Die Verspätung spielt dabei keine Rolle und ist damit keine Entschuldigung für so ein Verhalten! Ich weiß aber, denke ich was Du meinst und so wie Du es beschreibst, war es ja noch nicht mal Deine Schuld.

ist der Zahn der Zeit, der wirtschaftliche Druck ist so immens, dass alles schnell gehen muss, damit man möglichst viel schafft. Darunter leiden zunehmend die Patienten. Es wird nur noch schlimmer.