Erfahrung mit Kopfkissen von Tempur?

0 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Wasserfiltern?

Was meint ihr zu Wasserfiltern? Macht so eine Anschaffung Sinn, kann man dann einfach das Leitungswasser trinken. Was würde man genau damit rausfiltern? Wie schmeckt euch das Wasser mit diesen Filtern? Freu mich über Erfahrungen!

...zur Frage

Wo bekommt man eine rückenschonende Matratzenauflage?

Ich habe gehört, dass es Auflagen für Matratzen gibt, die besonders rückenschonend sein sollen, da sich die Auflage an den Rücken anschmiegt. Es soll eine ähnliche Funktion haben wie tempur-Matratzen. Wo kann man sich über diese Auflagen informieren und wo kaufen?

...zur Frage

Sind feste Kissen besser für den Nacken als Daunenkissen?

Es gibt Schaumstoffkissen, die in der Mitte eine Kuhle haben. Sie sind nur etwa halb so groß, wie die normalen Kissen und sollen den Nacken beim Schlaf besonders gut stützen. Hat jemand von euch so ein Kissen und kann mir sagen, ob der Nacken wirklich besser gestützt wird und ob diese Kissen bei Nackenbeschwerden geeinget sind?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet eine Tempurmatratze?

Mein Freund beklagt sich immer über meine Matratze, da er meint, dass diese für den Rücken schlecht ist. Er meint, ich sollte mir eine Tempurmatratze kaufen. Diese ist aber ja auch nicht ganz günstig. Daher möchte ich mir diese Anschaffung gut überlegen. Welche Vorteile hat man mit solch einer Matratze und benötigt man dann auch noch ein spezielles Kissen?

...zur Frage

Visco-Kissen oder Wasserkissen?

Hallo,

ich leide an einer skoliotischen Fehlhaltung der Lendenwirbelregion und habe deswegen oft Rückenschmerzen. Meist sind die Schmerzen in der Lendenwirbelregion. Allerdings habe ich seit einigen Wochen nun auch Probleme mit der Halswirbelregion. Ich schlafe auch nicht mehr gut. Jeden Morgen habe ich Nackenschmerzen. Deswegen möchte ich mir gerne ein neues Kissen zulegen. Auf http://www.kopfkissentest.net/ bin ich nun auf Kissen aus viskoseelastischem Schaumstoff und Wasserkissen aufmersam geworden. Nun würde mich mal interessieren wie die allgemeinen Erfahrungen mit diesen Kissen so sind. Ich persönlich würde wohl eher zum Visco-Gel-Kissen tendieren. Finde das Wasserkissen aber auch interessant, weil man sich da die Kissenhärte selbst "einstellen" kann.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?