Erfahrung mit einer Basenkur???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Prof. Kurt Tepperwein, der bevor er Lebenslehrer wurde, Heilpraktiker war, habe ich den Tipp mit Basenpulver (BASICA Vital). Ich nehme parallel auch Vitamin C ein und zwar nicht als reine Ascorbinsäure, das ist für meinen Magen zu aggressiv, sondern als Kalzium-Ascorbat. Das soll - so sagt er - die Arterien wieder von Cholesterin befreien.

Beides gibtS in der Internet-Apotheke z.B. EURAPON deutlich günstiger.

In den beiden letzten Jahren sind mir diese Kuren sehr gut bekommen ich fühlte mich außerordentlich gut und fit und lebendig.

ist das vit.C LECKER UND ZUM LUTSCHEN?

0
@8rosinchen

Nein, loses Pulver in der Dose und zum Einnehmen mit Schluck Wasser oder Einrühren in Saft oder so.

:-))

0

Heute leidet praktisch jeder von uns an Übersäuerung durch den überwiegenden Konsum säurehaltiger und säurebildender Lebensmitteln. Somit wenn du dir eine "KUR" gönnst tust du dir sicherlich was "GUTES" ABer es gibt sehr viel Angebote über Produkte und Anwendungen - von günstig bis teuer - auf alle Fälle solltest du ab und zu ein Vollbad nehmen versetzt mit Basenpulver - und entspannen - miß mal danach den ph Wert vom Badewasser !! schöne grüße bonifaz

Die Azidosetherapie nach Renate Collier kann ich Dir empfehlen. Sie basiert auf Ernährungsumstellung, Basenbäder und Gymnastik sowie regelmässige Kontrolle tagsüber mit einem Teststreifen zur Urinkontrolle. Ich habe auch eine CD, wobei ich extra gezielt Gymnastik machen kann. Um überhaupt einen gesunden Status im Körper zu erreichen empfehle ich immer das Buch von Thomas Poppe und Johanna Paungger "Die Mondgymnastik" Hier kannst du vorbeugen und einer Heilung positiv entgegekommen. Ich praktiziere dies nun schon seit über 15 Jahren und mit Erfolg. Es klingt vieleicht alles bissel kompliziert ist es aber wirklich nicht. Viel Erfolg Wellnessmaus

0

hallööchen, schau mal hier:

  1. www.med-pro.de

  2. hier kaufe ich mein basisches salz für meine basischen bäder

  3. und kurmässig mein alkamaxx

  4. haben jetzt ein besonderes angebot, ist ausserordentlich wirksam

  5. kannst dich völlig unverbindlich informieren

  6. alles gute

Was möchtest Du wissen?