Erfahrung mit einer Basenkur???

0 Antworten

Was ist dran am Biorhythmus?

Wer kann mir aus Erfahrung sagen, ob am Biorhythmus wirklich was dran ist? Lohnt es sich danach zu leben, wenn man z.B. zu bestimmten Zeiten Sport machen möchte?

...zur Frage

Schmerzen nach Entfernung der Schrauben

Hallo,

ich hatte mir letzten Sommer den Ellbogen gebrochen, weshalb mir 2 Schrauben eingesetzt wurden. Die möchte ich nun wieder entfernen lassen. Wie lange wird es dauern, bis ich den Arm wieder normal benutzen kann? Werde ich danach auch wieder so starke Schmerzen haben?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der ph-Diät?

Hallo, nach den Feiertagen, an denen ich viel zu viel gegessen habe, möchte ich eine Diät machen. Eine Freundin meinte ich sollte doch mehr auf eine basische Ernährung achten. Damit würde ich meinen Körper entsäurern und mich nach einer Weile viel besser fühlen. Stimmt das? Wer hat Erfahrung mit einer ph-Diät oder Basendiät???? Welche Nahrungsmittel sind besonders basisch?????

...zur Frage

Bandscheibenvorfall und Kiesertraining

Habe im Internet über das Kiesertraining gelesen und möchte nun dort meinen Rücken stärken. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ist Blutspenden wirklich gut für den Körper?

Es gibt ja die eine und die andere Seite zum Thema Blutspenden. Angeblich sollen wir Frauen, vor allem wenn wir 50 bis 60 Kilo wiegen, es ganz lassen, da wir ja eh monatlich Blut "verlieren". Anderseits habe ich schon oft gehört, dass das Spenden einfach gut tut, da danach neues Blut hergestellt wird und es somit dem ganzen Körper zwar erst etwas schlechter geht, das neue Blut aber für viel Energie und ein gutes Imunsystem sorgt! Was meint ihr? Wie seht ihr das? Soll man als Frau Blutspenden gehen oder eher nicht? Danke euch - gruß petra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?