Erfahrung mit der Gemmo-Therapie?

1 Antwort

Welche alternative Heilmethoden bei Migräne?

Hallo, da ich immer wieder Migräneanfälle bekomme und mir bis jetzt kein Arzt wirklich weiter helfen konnte, wende ich mich an euch. Wer kann mir eine gute Heilmethode bei Migräne empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit IPP? I

Bei mir wurde IPP diagnostiziert und ich habe sowohl meinen Arzt betreffend, als auch im Internet den Eindruck, dass es nicht wirklich eine Therapie gibt. Hat jemand positive Erfahrungen mit bestimmten Ärzten oder Therapien gemacht?

...zur Frage

Darf es knacksen bei der Manuellen Therapie?

Normalerweise sagt man ja immer, dass man nicht knacksen soll (z.B. mit den Fingern). Darf es bei der Manuellen Therapie dann trotzdem knacksen?

...zur Frage

Wer kennt Therapien mit Räucherstäbchen?

Hat jemand schon mal erfolgreich eine Therapie mit Räucherstäbchen bei Ohrenschmerzen gemacht?

...zur Frage

Hat jemand mit der TEUFELSKRALLE Erfahrung sammeln können?

Für mich steht dieses Thema bei Gicht, Arthrose und Gelenkschmerzen im Vordergrund. Es müssen nicht auf Dauer schmerzstillende Medikamente sein. Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Vorab vielen Dank.

...zur Frage

IVS Therapie

Ich würde gerne wissen was eine IVS Therapie genau ist, habe eine Einweisung ins KH. bekommen. Diagnostiziert wurde eine Osteochondrose mit Spondylosis deformans u. breitbasigen mediobilateralen Prolaps an L5/SI. Zusätzlich Facettenarthrosen an L4/5 und L5/SI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?