Erfahrung mit Dapoxetin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe mir das medikament Priligy ( Wirkstoff Dapoxetin ) vor wenigen Tagen von meinem Urologen verschreiben lassen. ich habe es mittlerweile ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert ( meine Frau auch :-) ). Dieses Medikament hilft mir sehr den Samenerguss zu steuern was vorher überhaupt nicht möglich war. Die Zeit bis zu Samenerguss hat sich bei mir vervielfacht. Ich hatte bei der ersten Einnahme leider den Effekt das mir übel wurde . Das gab sich aber nach kurzer Zeit. Ob es genau am Medikament lag kann ich nicht genau sagen. Bei der nächsten Einnahme werde ich genau darauf achten ob Nebenwirkungen vorhanden sind.

Lass es dir von deinem Urologen verschreiben ( zahlt die Kasse aber nicht ) und probiere es selber aus. Es lohnt sich.

Gruß J....

Sie können hier Medizin mit einer Online-Konsultation ohne vorherige Verordnung kaufen  http://t1p.de/m6rt

0

gelenkschmerzen und fieber

Seit ein paar tagen habe ich wider mal gelenkschmerzen, nun kommt auch noch fieber dazu. ha t jem and erfahrung nit den symtomen?

...zur Frage

Habe gestern Kompressionsstrümpfe bekommen. Ist es normal wenn man in den ersten Tagen noch Schmerzen beim tragen hat?

Habe gestern kompressionsstrümpfe bekommen. Heute habe ich sie angezogen. Konnte sie aber nur bis mittags tragen dann fingen die beine an zu schmerzen und die strumpfhosen zu rutschen. Ich bin dann auch zum sanitätshaus wo ich die her habe. Da wurde mir gesagt das es normal ist das die im laufe des tages verrutschen und die schmerzen würden sich bestimmt legen nach ein paar tagen angewöhnungszeit. Hat jemand damit erfahrung.?

...zur Frage

Abnehmen mit Diät Drink ?

Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen.

Dazu habe ich mir heute den Well Mix DiätDrink bei Rossmann gekauft.. Ich war eigentlich zuversichtlich, das ich mit dem Getränk, viel Obst und etwas Bewegung Erfolge haben kann...

Als ich aber Zuhause ankam, erzählte mir meine Mutter das sie nicht an soetwas glaubt, und selbstverständlich kann ich den ja auch nicht mein Leben lang nehmen...

Aber immerhin wäre es ein Anfang, damit ein paar Kilos zu verlieren, und dann damit aufzuhören und eben "gesund" weiter zu leben.. mit gesunder Ernährung, bewegung usw.

Hat jemand schon erfahrung damit gemacht ??

...zur Frage

Hautkrebs - Brustkrebs

Hallo

ich habe seit 10 Jahren Hautkrebs mit einer Metastase in der Lunge und einer in den Lymphknoten. Bei der regelmäißgen Nachsorge wurden 2 verdächtige Stellen rausgeschnitten. Sind lt. Histo unauffällig. beim PET CT ist ein Lymphknoten im Bauch und in der Brust etwas aufgefallen. Es wurde Ultraschall von der Brust und MAmmografie gemacht. Ergebnis Knoten in der Brust und Verkalkungen. Man hat gleich eine Biopsie gemacht. Ich habe den OA von der Radiologie gelöchert und nach íhrer Erfahrung mit solchen Knoten gefragt, ohne die Histo zu kennen. Es sieht lt. ihren Aussagen nicht gut aus. SIe sprach schon von Brusterhaltenden OP. OA, der die Biopsie gemacht hat, sagt das gleiche.

Ih rechne jetzt natürlich mit dem Schlimmsten und will einfach ein paar Infos von Brustkrebsbetroffenen haben. Wie war es bei euch Kalk und Knoten entfernt? Brust erhalten. Chemo, Strahlentherapie?

Bauch sollte eigentlich nicht operiert werden, sondern Verlaufskontrolle. Gewinnt mit dem neuen Brustergebnis natürlich wieder an Brisanz.

ich weiß, dass ich die Histo abwarten muss, aber wie gesagt, ich will einfach vorher schon ein paar Infos.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüssle

...zur Frage

Mehr Migräne nach Gebärmutter-OP

Grüsse Heute macht mir wiedermal meine Frau sorgen . Nach der vor einen1/2 jahr sehr gut verlaufenden Gebärmutter hat sie jetzt seid ca 1 Monat fast ununterbrochen Migräne . Hier noch ein paar Infos. 50 Jahre ,Migräne seid den 14 Lebensjahr ,Eierstöcke noch vorhanden -da noch nicht im Wechseljahren ,nach odyssee bei unzähligen Ärzten keine wesentliche Besserung.Vorher meist während der Regel Migräne. Behandlung mit Maxalt und hier liegt meine Sorge soviel Tabletten täglich kann nicht gesund sein. Wer hat Erfahrung damit ? Ich bin überfordet ! Danke Euch im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?