Erektionsprobleme: Eichel sehr empfindlich - und nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beckenbodentraining hilft auf Dauer und das mache ich auch. Einfaches Prinzip: Stelle dir vor du musst pinkeln oder du kommst und dann ziehe dein Bauch ein bzw stelle dir vor, den Strahl oder Spermien aufhalten zu wollen. Am Anfang ist es ungewohnt und diese Spannung hältst du 2-3 Sek und lässt wieder locker, und diese Prozedur machst du anfangs 10 - 15x am besten 4-5x täglich. Je länger du das machst, desto mehr kann man auch die Zeiten erhöhen, wie 30 sek lang anhalten und so weiter. 

Ansonsten bei Google eingeben, potenzfördernde Lebensmittel

Ich hab auch nur Döner & ungesund gelebt, aber seit Wochen esse ich mehr Gurke & Karotten und trinke nur noch Wasser & Tee. Rauchen tue ich seit September nicht mehr. Die Umstellung ist schwer, aber Motivation braucht man.

Lg B. Bauner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der Reibung an meiner Eichel komme ich zu schnell. Wenn ich das Spray benutze ist er zwar etwas betäubt, ich kann dadurch auch etwas länger, habe jedoch dann das Problem, dass mein Penis irgendwann schlapp macht. Woran das wieder liegt weiß ich nicht.

Vielleicht wird mein Penis wirklich nicht gut durchblutet aufgrund meiner Ernährung. Der Wunsch jeden Mannes ist es doch immer potent zu sein, ohne Pillen. Ob ein Training wirklich hilft, keine Ahnung. Wie gesagt - ein Stellungswechsel ist gar nicht möglich.

Wenn ich zum Urologen gehe, welche Untersuchungen werden durchgeführt? Aber nicht an der Prostata? Also da lass ich niemanden ran. :D

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Maca dir da helfen würde, es ist nämlich auch nur ein Nahrungsergänzungsmittel , vielleicht würde ein spezielles Training helfen.

Was möchtest Du wissen?