Frage von Elpadron, 92

Erektionsprobleme beim 18-jährigen?

Hallo, Ich wollte gestern mit meiner neuen Freundin zum Ersten mal schlafen. Ich hatte im vorneherein am selben Tag und am Tag davor wichtige Prüfungen und war froh dass diese nun rum Waren. Ich war aber nach den Prüfungen einfach ausgelaugt. Als wir dann gegen 12 Uhr abends nach Hause kamen, sollte der Akt also von starten gehen. Sie zog sich aus und auf einmal macht alles bei mir schlapp. Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder ist das vll einfach nur aufgrund meiner gestrigen Verfassung so gewesen?

Antwort
von evistie, 71

Nimm einfach an, es hätte daran gelegen, dass Du so "ausgelaugt" warst. Erektionsprobleme bei 18-jährigen sind eher selten, wenn nicht die Psyche mitmischt.

Ruh Dich aus und versuchs einfach noch einmal, ohne Dich unter Druck zu setzen. Wie wäre es denn, wenn Du sie diesmal auszögest? Das steigert die Vorfreude.

Antwort
von roadtrip, 65

Das gleiche Problem hatte ich auch nach meinem Abitur. Ich habe mich total gewundert, weil ich das sonst nie hatte. Nach dem Stress war alles in bester Ordnung :) Erst einmal entspannen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten