Erektile Dysfunktion beim GV?

5 Antworten

Es ist natürlich traurig, dass Sie mit diesem Problem konfrontiert sind. Was mich betrifft, so kann ich nur vorschlagen, dass Sie Kamagra Gold 100mg Kaufen versuchen, da es das ist, was mir vor einiger Zeit geholfen hat. Aber natürlich wird der beste Weg sein, einen Spezialisten aufzusuchen, der Ihnen helfen kann.

Kann auch an den Kondomen liegen. Vielleicht haben die die falsche Größe. Nachmessen, entsprechend kaufen und ausprobieren.

Du hast es erfasst, - es spielt sich bei Dir im Kopf ab.

Was jetzt die genaue Ursache (im Kopf) ist, das wird wohl ein Psychotherapeut herausfinden müssen.

Schau keine Pornos, keine / weniger Selbstbefriedigung und lass Dich nicht unter Leistungsdruck setzen, dann sollte es doch klappen.

Meine Mutter hat meinen Vater von heute unter druck gesetzt und es kam kein zweites Kind. Dann wurden mein Bruder und ich adoptiert und dann kamen noch Zwillinge. Mache dir keinen Druck und sorge etwas für Entspannung.

Das ist „psychisch“ und wird keine körperliche Erkrankung sein.