Er ist psychisch fertig, hat Kontakt abgebrochen...wie verhalte ich mich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mary ,

es ist ganz schön anstrengend so einen Text zu lesen, der der so eng.... .

Es gibt bei solchen Bekanntschaften neben einer Ehe immer die Frage was wird wirklich daraus.Solche Bekanntschaften sind auch interessant man muss nicht seine Wäsche waschen usw.. Nun weis man nicht genau warum es wirklich zur Scheidung kam, ob die Frau dahinter gekommen ist weil er so ein paar Bekanntschaften nebenher hatte...?

Du solltest nichts erzwingen warte jetzt noch einmal zwei , drei Wochen ab und versuche es dann noch einmal mit einer SMS bzw. Anruf,

Wenn er darauf wieder nicht antwortet, musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und Dir Jemand Anderen suchen mit dem Du Dein Glück findest.

Wie das Ganze ausgesehen hätte wenn ihr zusammen gezogen wärt ist immer die Frage. In Mails/ SMS kann man schön schreiben aber wie es real aussieht im alltäglichen Leben wenn man fast jede Stunde teilt .

Ich würde sagen suche Dir ein neues Glück mit 25 J. oder so findet man ganz schnell einen neuen Partner! Ob im Schwimmbad oder....

VG Stephan

Lass ihn ganz in Ruhe und nicht nur ein paar Tage. Er hat jetzt schon mehrmals gesagt, dass er am Ende ist und er selbst, das heißt ALLEINE, erstmal klar kommen muss. Halt dich zurück. Ruf nicht mehr an, schreib nicht mehr und akzeptiere seine Bedürfnisse, wenn er dir wichtig ist. Er wird sich melden, wenn er wieder die Kraft hat. Du treibst ihn mit deinen penetranten Kontaktaufnahmen nur weiter von dir weg. Und sorgen brauchst du dich nicht. Er will Zeit, nicht mehr und nicht weniger!

Was möchtest Du wissen?