Entzündungswert 66(Blinddarmentzündung)

3 Antworten

Ich würde es davon abhängig machen, ob sie Schmerzen hat und wie sie sich insgesamt fühlt. Hat sie keine Schmerzen, hält sie auch die fünf Stunden noch durch ohne Durchbruch.

Alles Gute für sie!

Ich würde ihr raten, nicht mehr abzuwarten und schnellstmöglichst ein Krankenhaus aufzusuchen! Vor einem Jahr hatte ich auch eine Blinddarmentzündung und das war gar nicht schön! Meiner wäre fast durchgebrochen..

Sofort aussteigen und ins KH!

Weil der Blinddarm auch durchbrechen kann wenn man zulange wartet! Die Folge wäre eine Vergiftung wenn ich mich nicht täusche und sowas kann auch tödlich enden!

Ich war damals mit 13 Jahren kurz vor nem Blinddarm durchbruch und ich muss sagen ich konnte nicht mal mehr gerade gehen vor lauter Schmerzen.

Alles gute für deine Freundin

lg

stationäre psychotherapie mit kind von aok abgelehnt

hi..mein antrag auf stat.psychotherapie mit kind wurde von der aok abgelehnt.dabei is die therapie von mir UND meiner tochter dringend benötigt!ich soll in die klinik gehen die in wohnortnähe liegt aber diese ist nicht für kinder.ich werde jetzt mit meiner psychiaterin zusammen einen widerspruch schreiben aber wielange dauert die bearbeitung jetzt ungef.wieder???

viell.kennt jemand das problem? liebe grüße.....

...zur Frage

Muss man im Notfall die Praxisgebühr extra zahlen?

Ich war am vergangenen Wochenende beim augenärztlichen Notdienst, weil ich am Samstag einen Span ins Auge bekommen habe. Da ich immer noch Beschwerden hatte, war ich gestern noch einmal da. Obwohl ich am Samstag bereits 10 Euro gezahlt habe, wurden sie noch einmal kassiert, weil die Notfallgebühr wohl extra ginge. Gilt das denn auch, wenn man beide Male in derselben Praxis behandelt wird? Muss man dann wirklich doppelt zahlen?

...zur Frage

Was ist ein Fall für die Notaufnahme?

Viele Ärzte beschweren sich, dass die Notaufnahmen in Krankenhäusern überfüllt sind mit Notfällen, die keine sind. Welche Fälle sind notaufnahmefällig?

...zur Frage

Welche Notfallmaßnahmen sollte man bei einem Pseudo-Krupp Anfall einleiten?

Das Kind meiner Freundin hatte kürzlich nachts einen sog. Pseudo-Krupp Anfall. Vor lauter Aufregung wußte meine Freundin nicht mehr ein noch aus. Sie war mehr oder weniger Kopflos. Zum Glück reagierte ihr Mann etwas ruhiger. Welches wären die ersten Maßnahmen, die man bei einem Pseudo-Krupp Anfall machen sollte?

...zur Frage

Ist das Krankenhaus bei einem Notfall frei wählbar

Angenommen man muss bei einem akuten Notfall in ein Krankenhaus eingeliefert werden und ist noch bei Bewusstsein. Kann man dann dem Rettungsdienst sagen, in welches Krankenhaus man eingeliefert werden will? Beispielsweise, wenn man in einem bestimmten Krankenhaus schlechte, oder gute Erfahrung gesammelt hat. Oder wird immer das nächstgelegene angefahren?

...zur Frage

In wieviel Fällen ist eine Wiederbelebung erfolgreich und wovon hängt das ab?

Ich hätte nochmal eine Frage zur Ersten Hilfe. In wieviel Fällen überlebt denn ein Patient, wenn er wiederbelebt wird? Jetzt nach einem Herzinfarkt meine ich? Und wovon hängt das ab? Vom Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?