Entzündungswert 66(Blinddarmentzündung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es davon abhängig machen, ob sie Schmerzen hat und wie sie sich insgesamt fühlt. Hat sie keine Schmerzen, hält sie auch die fünf Stunden noch durch ohne Durchbruch.

Alles Gute für sie!

Ich würde ihr raten, nicht mehr abzuwarten und schnellstmöglichst ein Krankenhaus aufzusuchen! Vor einem Jahr hatte ich auch eine Blinddarmentzündung und das war gar nicht schön! Meiner wäre fast durchgebrochen..

Sofort aussteigen und ins KH!

Weil der Blinddarm auch durchbrechen kann wenn man zulange wartet! Die Folge wäre eine Vergiftung wenn ich mich nicht täusche und sowas kann auch tödlich enden!

Ich war damals mit 13 Jahren kurz vor nem Blinddarm durchbruch und ich muss sagen ich konnte nicht mal mehr gerade gehen vor lauter Schmerzen.

Alles gute für deine Freundin

lg

Was möchtest Du wissen?