Entzündungen im Zahnfleisch, könnte Munddusche helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht mit Druck auf diese Stelle gehen. Am besten gurgelst du mit Kamillentee oder besorgst dir in der Notfallapotheke eine natürliche und antibakteriell wirkende Mundspülung. Bitte die Finger von der Stelle halten! Sonst kommen noch mehr Bakterien rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf die Munddusche verzichten, denn der Wasserstrahl kann das schon entzündete Zahnfleisch schaden und es noch schlimmer machen, wie schon geschrieben wurde, spüle deinen Mund mit Kamille und dann kannst du die Stellen mit Kamistad Gel einreiben, das hat mir immer geholfen, wenn irgendwas im Mund nicht stimmte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre besser, du nimmst ein Wattestäbchen und tauchst es in Kamillan oder Salviathymol ein und betupfst die entzündeten Sellen. Dann heilen sie bald ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Aphten sind, ist eine Munddusche verkehrt. Die kommen von alleine und müssen von alleine weggehen. Andere Bläschen im Mund kenne ich nicht. Schau mal im Internet danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?