Entzündung unterm Nagelbett?

1 Antwort

Hallo! Du mußt sofort in ärztliche Hände! Das ist meine ich eine Nagelbettentzündung! Entstanden wahrscheinlich nach einer Verletzung und anschließender Infektion der Nagelhaut durch Bakterien und Pilze!Der Arzt wird mit Dir eine entsprechende Behandlung durchführen! Gute Besserung!LG

Wie behandelt man einen Bluterguss unter dem Fingernagel?

Hab mir heute blöderweise im Stall den Fingernagel so umgebogen, nämlich nach hinten, dass auf dem Nagelbett, unter dem Nagel, ein Bluterguss ist, und der Nagel, bzw. das Nagelbett jetzt richtig weh tut. Schonen geht leider nicht, doch was könnte ich tun?

...zur Frage

Muss ich den Fingernagel rausziehen?

Ich hatte letztens eine Nagelbett Entzündung. Jedoch ist diese wieder "vorrüber", da ich weder Schmerzen am Funger habe noch beim aufsetzen des Fingers. Jedoch sieht es bei meinem Nagel jetzt so aus:

Ist das normal? Heilt das Wieder?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Entzündung am Fingernagel - Was hilft dagegen?

Hallo, ich habe am Mittelfinger eine Entzündung direkt neben dem Nagel. Die Stelle ist dort ganz rot und es pochert. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Entzündung unterm Nagelbett, was kann man machen?

Ich habe irgendwie eine Entzündung unterm Nagel. Ich hatte da neulich einen Schlüssel von so einem Metallring abgemacht und dann tat es danach etwas weh, aber nun hat es sich scheinbar entzündet. Ich habe schon Creme drauf gemacht, aber man kommt ja nicht so richtig hin. Was kann man sonst noch machen?

...zur Frage

Nervosität: Nagelbett immer wund

Mein Mann ist in der letzten Zeit so nervös, dass er sich das Nagelbett aufkratzt. Mittlerweile ist es ganz wund. Was kann man denn dagegen tun? Er bemerkt es nichtmal, erst wenn es blutet. Es sieht auch nicht so schön aus. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Suche Hausmittel bei Nagelbettentzündung?

Bei mir reist die Haut seitlich an den Nägeln und auch am Nagelbett schnell ein. Dann bekomme ich meistens auch eine Nagelbettentzündung. Was kann ich dagegen machen, damit zum einen die Haut seitlich am Nagel nicht so schnell einreißt und ich auch keine Entzündung bekomme???? Kann mir jemand ein gutes Hausmittel empfehlen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?