Frage von Magnum95, 69

Entzündung nach TE? Woran erkennt man es und was soll man tun?

Ich hatte eine TE vor exakt einer Woche. Nun fangen die Wunden an mehr weh zu tun als sogar nach der OP. Außerdem sehe ich weiße Ränder um die Nähte.

Meine Frage für diese Uhrzeit. Ist es ratsam ins Krankenhaus zu gehen? Was kann ich sonst dagegen tun?

Antwort
von AlmaHoppe, 16

Hallo...

TE ??? Etwas genauer wäre schön !!!

AH

Kommentar von AW95lx ,

TE = Tonsillektomie = Mandelentfernung

Kommentar von AlmaHoppe ,

Hallo....

bei Dir bildet sich jetzt wohl der Wundschorf. Die weißen Beläge decken die Wunde ab !

Das was wichtig ist : achte darauf ob Dein Speichel blutig ist ( öfters mal spucken)!Wenn das der Fall ist würde ich sofort eine Kontrolle beim Arzt/KH durchführen lassen!Denn Nachblutungen sind gefährlich!!!

WWW.mandel-entfernung.de/nachsorge/risiko-blutungen

Einfach mal durchlesen ohne in Panik zu geraten.

Ich wünsche alles Gute

LG AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten