Entzündung? Latexallergie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei einer Latexallergie hättest Du die Beschwerden direkt beim oder unmittelbar nach dem Sex.Juckreiz kann auf eine Pilzinfektion hinweisen, die besonders durch die Antibiotikaeinnahme begünstigt worden sein kann ( das Milieu ist dadurch "angreifbarer") . Du könntest versuchen auf "Naturbasis" zu helfen,indem Du Dir Naturjoghurt auf die betroffenen Stellen gibst.Hört sich gewöhnungsbedürftig an, hilft aber oft. Und unbedingt Hygiene beachten .Gut, dass Du einen Facharzttermin gemacht hast :) Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Reaktion auf das Antibiotika sein. Keine Panik wenn sich das nicht gibt dann bitte einen FA aufsuchen . Bitte Hygiene beachten ;)

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich so schlimm ist, geh doch zur Notfallambulanz?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?