Entzündung / Pickel in der Nase

1 Antwort

Ich habe das auch ab und an mal. Ich schmiere immer Penatencreme drauf oder rein und dann geht es meist rasch wieder weg.

Sehr stark auf Lippe gebissen, jetzt angeschwollen und verkrustet oder eiternd, was tun?

Ich hab mir vor 2 Tagen stark auf die Lippe gebissen (vorne, als nicht mehr wirklich im Mund drinnen), es hat bisschen geblutet und es hat sich so eine weiße Schleimblase gebildet so wie das ja oft im Mund passiert. Dann hab ich mir am nächsten Morgen im Halbschlaf ausversehen, doof wie ich bin, nochmal draufgebissen, bzw die Kruste irgendwie abgerissen weil ich dachte das wäre nur trockene Haut. Jetzt ist die Wunde inzwischen echt angeschwollen, es sieht leicht weiß-gelblich aus, schwillt nicht ab und brennt immer mal wieder wie Sau. Es verkrustet sich glaub ich aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung was da passiert. Letzte Nacht hab ich Vaseline und so draufgemacht, hat aber 0 was gebracht sondern fast noch verschlimmert. Kühlen tu ich schon immer mal wieder. Was kann ich tun? Abwarten? Wie lang dauert das bis das weggeht? Gibt es irgendeine Creme, vvielleicht Bepanthen? Oder soll ich einfach mal in der Apotheke fragen? Und ich leck quasi meine Lippen oft ab weil sie sonst so trocken werden und noch mehr weh tun, ist das ok oder soll ich das lassen?

...zur Frage

Ich habe unterhalb der Nasenwurzel die Nase geschwollen und es schmertz!

Unterhalb der Stelle wo meine leichte Brille auf der Nase aufliegt habe ich eine um die Nase seitlich herum laufende schmertzhafte Verdickung die bei Berührung sehr schmerzhaft ist. Es ist kein Pickel oder der gleichen erkenbar.Der Schmertz zieht bei Berührung über den gesamten Nasenrücken bis hin zur Nasenwurzel.

...zur Frage

Was tun gegen Pickel unter der Haut....???

hallo :) ich hatte schon mal hier reingeschreiben.... seit sa. nach dem aufstehen hab ich am nacken (links am haaransatz) einen harten schmerzenden knubbel..... erst war ich beunruhigt doch jetzt denke ich es ist ein eiterpickel unterder haut ! auf der stirn und der nase hab ich auch oft mal sowas. er ist 1 cent groß und tut weh wie ein entzündeter pickel(schmerzt und juckt manchmal ein klitzekleines bisschen)...... es tut bei berührung weh und wenn ich den kopf bewege )weil das eine blöde stelle ist und die haut dann spannt -.-) meine mutter meinte das hatte sie auch mal. zu sehen ist allerdings nix...jetz die frage DAFR ICH DA ZUGSALBE DRAUF MACHEN ? oder lieber nicht ????? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?