Entzündung / Pickel in der Nase

1 Antwort

Ich habe das auch ab und an mal. Ich schmiere immer Penatencreme drauf oder rein und dann geht es meist rasch wieder weg.

geschwollener lymphknoten, viele kleine pickel im gesicht

hallo, hab seit einiger zeit öfter mal nach dem essen einen geschwollenen Lymphknoten auf der rechten halsseite.dazu habe ich seit ein paar tagen viele kleine pickel im gesicht bekommen und trockene Flechten...muss dazu sagen das ich noch nie probleme mit pickel hatte und eigentlich immer eine pickelfreie haut hatte...kann es sein das ich auf irgendwas allergisch reagiere oder kann es auch sein das mein körper irgendetwas ausbrütet? würde ja zum arzt gehen aber is grade mit der arbeit alles ziemlich stressig und muss erstmal schauen wann ich dort hinkomme...

danke schon mal im vorraus...

...zur Frage

Eine Wade dicker als die andere nach langem Sitzen- Was könnte die Ursache sein?

Seit langem habe ich ein Problem: immer wenn ich lange sitze schwillt meine rechte Wade stark an. ich ahbe mal gemessen, es sind 2,5 cm Unterschied zur anderen Wade. Es ist dann auch sehr schmerzhaft zu gehen und ich habe viel weniger Kraft als normal. Natürlich war mein erster Gedanke, schwache Venen und ich bin zum Hausarzt und der hat mich zum Angiologen geschickt. Da wurde dann der Venendruck gemessen und ein Ultraschall von meinen Beinvenen gemacht UND? Nichts gefunden! Ich kam mir echt blöd vor, die Ärztin hat mich angeschaut als wäre ich eine Simulantin, die nur Kosten verursacht.

Das Problem besteht weiterhin. was könnte es denn sein? Ich bin noch nicht 30, so schlecht kann mein Allgemeinzustand doch nicht sein...

...zur Frage

Ich finde kein Mittel gegen Pickel :'(

Hallo alle zusammen... Ich habe grosse Probleme mit Pickel... Ich habe sie überall im Gesicht. An den Wangen, Kinn, Stirn. Auf der Nase eher selten. Ich habe schon so viele Sachen probiert z.B Nivea, Vichy, I am, Garnier etc. Momentan benutze ich Eucerine. Eine Frau von der Drogorie hat es mir empfohlen, weil sie selber gute Erfahrungen damit gemacht hat. Bei mir scheint es aber nicht zu wirken. Die Produkte die ich oben erwähnt habe, haben mir alles Freunde empfohlen. Wie kann es sein, dass diese Produkte bei allen helfen, aber bei mir nicht ?! Ich ernähre mich sehr gesund und trinke nur Wasser, Fruchtsäfte und Tees und nehme noch Zinktabletten. Andere stopfen allen möglichen dr*ck in sich hinein und haben trotzdem keine Pickel!!! Ich habe momentan so eine Wut weil ich alles mache und andere gar nichts und trotzdem keine pickel haben. Meine Mutter sagt ich habe keine Akne... und ich habe sie schon oft gefragt ob wir nicht mal zum Hautarzt gehen könnten aber sie sagt ich hätte keine und wenn wir gehen müsste ich das auch bezahlen -.- Was kann ich denn noch machen??? Ich hocke nur zuhause weil ich gar nicht mehr rausgehen will. Ich will wieder mal morgens in den Spiegel schauen können ohne wieder so wütend zu werden :( Ich will einfach mal aus dem Haus ohne mein ganzes Gesicht abzudecken... Hatte jemand schon eine ähnliche Situation??? Wenn ja, was hast du gemacht??? Noch ein schönes Weekend... PS: Nicht auf die Rechtschreibung achten, ist mir momentan egal!

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter, ständige Kopfschmerzen/gesichtsschmerzen hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich suchen kann?

Hallo ich habe einen reizdarm habe laktoseintoleranz und histaminintoleranz, ernähre mich LI und HI arm und jedes mal wenn ich schlafen gehe wache ich mit Kopfschmerzen bzw schon eher gesichtsschmerzen auf. Es fühlt sich an wie eine nasennebenhöhlenentzündung doch ich darf mich auf keinem Fall hinlegen, stehen oder aufrecht sitzen ist am besten meine Nase schwillt dann meistens langsam ab und mir geht es besser. Diese Probleme habe ich auch erst seitdem ich einen reizdarm habe verschiedene Ärzte und HNOs konnten nichts feststellen auch ein Radiologe mit ct hat nichts gefunden. Meine internistin behandelt mich zur Zeit mit Probiotika, Milchsäurebakterien 9 verschiedene Stämme und verschrieb mir beclometason nasenspray das wie ich jetzt aber lese eigentlich für Allergiker ist. Als Nebenwirkungen stehen dort unter häufig candidose im Mund also ein Pilzbefall im Mund für mich als reizdarm Patienten würde das doch meinen tot bedeuten. Und als zweites verstehe ich nicht warum sich der Kopfschmerz erst im liegen bildet, es fühlt sich am als würde sämtliches Blut aus meinen Beinen in meine Nase laufen. Was gegen die schmerzen hilft ist aufrichten, Kaffee und sport. Verschlimmert wird es durch hinlegen und abschwellende nasensprays. Ein Allergietest gegen Milben wurde gemacht und negativ. Ich weiß nicht weiter könnte das mit meinem reizdarm zusammen hängen oder sind das zwei verschiedene Baustellen?

...zur Frage

Komisches Gefühl am Hodensack!!!

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe seit gestern ein komisches Gefühl ganz unten am Hodensack. Gestern brannte es noch aber nicht sehr schlimm und nur bei Berührung. Heute brennt es auch bei Berührung nicht mehr aber ich spüre da so eine kleine Linie bis zu dem Ende des Hodensacks. Ich kann aber nichts erkennen ich kann es nur fühlen und außerdem kann ich es nicht fühlen wenn ich meine Hoden nach oben aufrolle.Vielleicht sind es auch nur Pickel die vom Rasieren kommen. Also ich hoffe ihr habt irgendeinen Plan was das sein kann. Hoffe auf baldige Antworten. Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Offene Wunde an der Nase !!

Hallo,

Am Freitag entstand ein riesen Pickel auf meiner Nase ( wenn ich mal alle paar monate einen habe dann son richtig fiesen ) Er war aber nicht gelb sondern nur dick und denke wie immer voll flüssigkeit.

Hab ihn dann so gelassen weil normal geht er nach ein paar tagen weg.

Diesmal war es anders. Er wurde immer größer und tat immer mehr weh. Und samstag platze das ding von allein auf. Habe es dann nur abgetupft da es immer weiter raus lief. Gestern hatte sich dann eine dicke schorf schicht gebildet gehabt, und es riss aber immer wieder auf uns flüssigkeit leif raus.

Als ich dann eben mir die nase geputzt habe ging der komplette schor ab und nun habe ich da eine richtige wunde.

Was kann ich denn da jetzt rauf machen? Oder sollte ich es so lassen?

Vg Sunny1609

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?