Entzündetes Ohrläppchen in Schnaps baden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst das Desinfektionsmittel auch beim Juwelier (also bei allen die Ohrlöcher schießen). Hat die gleiche Wirkung. Ich bekomme meine entzündeten Ohrläppchen wieder in den Griff damit. Einfach 2 Mal am Tag oder so etwas dranträufeln und den Ohrring ein bisschen drehen, damit das Mittelchen auch überall hin kommt. Ansonsten hilft es dir wenn du einfach auf Modeschmuck verzichtest. Wenn du Silber verträgst gibt es schon ganz günstig Ohrriinge. Wenn nicht: Titan oder Edelstahl. Die sind auch nicht allergieauslösend und günstiger als Gold. LG!

Welchen Schnaps nimmt man, um Schwedenkräuter anzusetzen?

Ist es wichtig für die Heilwirkung, welchen Schnaps man zum ansetzen nimmt?

...zur Frage

Hilft der Schnaps nach dem Essen dem Magen?

Hilft ein Schnaps nach dem Essen der Verdauung auf die Sprünge? Welche Schnäpse sind da richtig, nur die Kräuterschnäpse?

...zur Frage

Welches ist der beste Schnaps zur Verdauung?

Ja, ja, gleicht geht die große Esserei wieder los und ich erkundige mich jetzt schon mal, welchen Schnaps ich nach dem Raclette am besten trinken soll, damit die Verdauung so richtig in Schwung kommt. Oder ist ein Espresso besser für die Verdauung?

...zur Frage

Schnaps wirklich gut zur Verdauung?

Zu Weihnachten ist es einfach immer zu viel, das viele Essen. Auch ich komme dann in die Verlegenheit zu überlegen, was denn jetzt der Verdauung helfen könnte. Klar, eigentlich hätte ich nicht so zuschlagen sollen. Aber das passiert einfach. Jedes Jahr wieder. Meine Schwiegermutter trnkt immer einen Schnaps. Hilft der wirklich? Und wenn, welcher besonders?

...zur Frage

Wie wird schweres Essen leichter zu verdauen?

Jetzt werden die Tage länger und bei uns traditionell das Essen schwerer. Wenn wir zum Geburtstag eingeladen sind oder Essen gehen, habe ich oft das Problem, das mir das Essen schwer im Magen liegt. Einfach nichts davon essen, geht auch nicht. Was kann ich machen? Der Verdauungsschnaps ist zwar abends ganz lecker, aber ob der wirklich hilft? Und wenn man noch Autofahren will, ist er nicht als optimale Lösung anzusehen. Gibt es dazu eine gute Alternative?

...zur Frage

Hilft ein Schnaps nach dem Essen wirklich?

Man sagt ja immer ein Schnaps nach dem Essen hilft bei der Verdauung. Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?