entzündetes auge und lympfknoten auf einer seite!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Lymphknoten geschwollen ist (ich nehme an, das meinst du mit "entzündet"), dann deutet das auf eine bakterielle bzw. virale Infektion hin. Von einer Vergiftung (z.B. durch die Putzmittel) kenne ich das nicht.

Daher vermute ich, dass du dir einen Infekt geholt hast. Ich glaube nicht, dass das vom Schuhe putzen kommt - außer du hast z.B. mit den Fingern Schmutz von den Schuhsohlen ins Gesicht gebracht. Aber das kommt mir doch recht unwahrscheinlich vor, darauf achtet man ja eigentlich bei solchen Arbeiten. Unmöglich ist es allerdings auch nicht ...

Normalerweise sollte das von selbst wieder verschwinden. Wenn es nicht besser wird, lass es dir vom Arzt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julie203
19.10.2013, 09:04

mein auge war gestern schon leicht dick.. sollte ich dann heute zum arzt gehen? die antwort hat mir auf jeden fall schonmal weitergeholfen,danke:)

0

Was möchtest Du wissen?