Entzündeter Pickel am Oberschenkel!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich hatte so einen "Pickel". Er mußte vom Arzt aufgeschnitten werden. Von alleine wäre er vermutlich nicht wieder weggegangen. Der Arzt macht das auch besser, als wenn Du selber daran herumdrücken würdest. Die Wunde bleibt sauber und wird ordentich verbunden. Laß es beim Arzt machen!

Entzündeter Mückenstich! Inzwischen zwei €Stück groß!

Hallo, ein Stich am Schienbein hat sich entzündet und einen rötlichen Hof um die Einstichstelle herum gebildet! Das tut ziemlich weh und bei Druck sogar richtig stark. Warm fühlt es sich auch noch an! Was kann das sein? Reicht es wenn ich weiterhin Fenistil drauf mache oder muss ich mir eine andere Salbe besorgen?!

...zur Frage

Entzündeter Riss im Mundwinkel

Ich habe im Mundwinkel einen richtig entzündeten Riss. Ist komisch zu beschreiben, aber es tut nicht nur weh, weils ein Riss ist sondern weils auch ein bisschen geschwollen und eben entzündet ist. Was kann das sein? Einfach weiter Labello verwenden oder was andres ausprobieren? Zum Arzt will ich mit sowas natürlich eher nicht gehen.

...zur Frage

Was tun bei entzündeter Mundschleimhaut?

Habe unter der Zunge eine kleine Entzündung. Habe mich an dieser Stelle nicht verletzt. Es ist ein gelber Pickel oder eine Aphte und tut weh. Was sehen Aphten aus? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Habe mich am Oberschenkel gestoßen - was soll ich machen?

Ich habe mich vor 2 Tagen an meinem Oberschenkel so 2 cm über meinem knie gestoßen ich kann noch gehen aber es tut weh beim gehen wenn ich in die kniee gehe tut es auch weh was soll ich tun ich will nicht direkt zum Arzt da das auch nur eine Kleinigkeit sein könnte.

...zur Frage

dick entzündeter Pickel - Hausarzt oder Hautarzt?

Hallo! Ich habe bereits seit einigen Tagen einen ziemlich dicken Pickel auf der rechten Wange. Zuerst habe ich den ganz normal mit meinen Salben, die ich vor einiger Zeit mal vom Hautarzt bekommen hatte (aber alle noch haltbar), behandelt.

In den letzten Tagen ist dieser Pickel jetzt aber immer dicker und entzündeter geworden. Es sieht auch so aus, als ob das mehrere kleinere Pickel auf engstem Raum sind. Insgesamt hat die Stelle einen Durchmesser von 1,5-2 cm.

Zuerst tat das auch gar nicht weh, aber inzwischen schon.

Ich habe jetzt beim Hautarzt angerufen, ob ich da kurzfristig einen Termin bekommen könnte, da das Ganze doch ziemlich unheimlich aussieht. Leider ist die offene Sprechstunde heute Nachmittag, wenn ich arbeiten muss und Termine gibt es erst frühestens in drei Wochen. Würde das dann auch erstmal reichen zum Hausarzt zu gehen? Kann der mir bei Bedarf da auch was verschreiben oder kann das nur ein Hautarzt?

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?