Entzündeter Pickel am Oberschenkel!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich hatte so einen "Pickel". Er mußte vom Arzt aufgeschnitten werden. Von alleine wäre er vermutlich nicht wieder weggegangen. Der Arzt macht das auch besser, als wenn Du selber daran herumdrücken würdest. Die Wunde bleibt sauber und wird ordentich verbunden. Laß es beim Arzt machen!

Tiefer Pickel im Schambereich

Ein bisschen peinlich ist mir das schon, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll. Ich habe am inneren Oberschenkel, nahe dem Schambereich einen tiefliegenden Pickel. Da hat sich glaube ich ein Haarbalg entzündet. Leider geht das Ding schon seit Wochen nicht weg und schmerzt immer wieder. Audrücken kann ich ihn nicht. Auch nicht richtig durchstechen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Arzt aufsuchen bei Entzündung an der Ohrinnenseite?

Hallo! Ich hatte eine kleine Wunde im Ohr, die sich ein wenig entzündet hat. Das Ohr ist nun innen ziemlich angeschwollen. Es tut nicht weh, deshalb habe ich es erstmal garnicht behandelt. Heilt das von alleine oder muss ich damit zum Ohrenarzt gehen?

...zur Frage

Wie werde ich tief sitzenden Pickel los?

Ich habe in der kalten Jahreszeit schonmal ein paar Pickel auf dem Rücken. Das ist okay, ich nehme dann zum duschen oft eine Massagebürste. Aber ich habe im Moment einen ganz tief sitzenden Pickel, an den ich überhaupt nicht dran komme. Die Stelle tut auch ziemlich weh. Ich habe es schon mit häufigerem Peeling und Teebaumöl versucht, aber der sitzt einfach zu tief, denke ich. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los?

...zur Frage

Was tun gegen Pickel unter der Haut....???

hallo :) ich hatte schon mal hier reingeschreiben.... seit sa. nach dem aufstehen hab ich am nacken (links am haaransatz) einen harten schmerzenden knubbel..... erst war ich beunruhigt doch jetzt denke ich es ist ein eiterpickel unterder haut ! auf der stirn und der nase hab ich auch oft mal sowas. er ist 1 cent groß und tut weh wie ein entzündeter pickel(schmerzt und juckt manchmal ein klitzekleines bisschen)...... es tut bei berührung weh und wenn ich den kopf bewege )weil das eine blöde stelle ist und die haut dann spannt -.-) meine mutter meinte das hatte sie auch mal. zu sehen ist allerdings nix...jetz die frage DAFR ICH DA ZUGSALBE DRAUF MACHEN ? oder lieber nicht ????? lg

...zur Frage

Oberschenkel: Bruch oder nur Prellung?

Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Fahrrad schwer gestürzt und habe mir eine schmerzhafte Oberschenkelverletzung zugezogen. Ich wollte nicht unnötige Zeit in einen Arztbesuch stecken, mache mir aber inzwischen doch etwas Sorgen, weil sich der Oberschenkel in allen Farben verfärbt hat, eine dicke Beule hat und beim Gehen sehr weh tut. Ich bin zunächst von einer Prellung ausgegangen, die ich mit entsprechender Salbe behandel, frage mich aber inzwischen, ob da auch was gebrochen sein kann.

...zur Frage

ohrläppchen entzündet

ich hab mir vor ein paar monaten ohrlöcher stechen lassen.jetzt ist bei einen ohrläppchen eine entzündung ,was ich tun?(und es tut sehr weh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?