Entzündeter Fersensporn, höllische Schmerzen?

1 Antwort

Hast du dir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung eingeholt? Manchmal muss man auch die Zahlen auf den Tisch legen, wieviele Schritte du täglich machen musst bei der Arbeit und dass du nur den halben Tag erträglich laufen kannst. Mehrere Ärzte kontaktieren.

Ich hatte ein anderes Problem, nichts mit Knochen und Gewebe, und ein Arzt hat es jahrelang nicht ernst genommen, beim anderen konnte ich es nur durchsetzen, weil ich "Beweise" vorlegen konnte, und jetzt eine wirksame Behandlung erhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung