Entzündete Warze!!!!

...komplette Frage anzeigen Entzündeter Daum - (Warzen, Gesund)

2 Antworten

Was der Arzt mit Ihnen machen will oder wird, kann ich natürlich nicht sagen. Falls Dich generell interessiert, was so alles möglich ist kann ich auf einen Blogbeitrag von mir verweisen, in dem ich die verschiedenen Methoden aufliste. http://www.dr-delventhal.de/patienten-informationen/warzen-viruswarzen-stielwarzen-alterswarzen.html Viele Methoden brauchen auch etwas Zeit, also etwas Geduld mitbringen und sehen, dass man seinen Arzt unterstützt z.B. in dem man die Tinkturen auch regelmäßig aufträgt, etc. :-) Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurde die Hornhautschicht abgetragen.

Die Behandlung mit der Tinktur sollte nicht zu früh abgebrochen werden, denn sie soll - über mehrere Wochen hinweg - die infizierten Hautschichten restlos neutralisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?