Entweder Durchfall oder grüner Stuhlgang?

0 Antworten

Grüner Durchfall und Bauchkrämpfe - was ist zu tun?

Meine Tochter hat seit gestern abend heftige Bauchkrämpfe. Dazu kommt seit heute morgen grüner Durchfall. Durchfall bei Kindern kenne ich, aber grün ist mir neu und irritiert mich. Was sollte man da am besten tun? Normal wie Druchfall behandeln, also Schonkost, viel trinken und Elektroloyte oder sollte ich mit der Kleinen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Blaue Lebensmittelfarbe grüner Stuhlgang?

Hallo Ich bin in der Türkei im Urlaub... An der Strandbar gibt es so splash spuppi (weiss nicht wie es heisst) Es war extrem künstlich aus EIS und voller blauer Lebensmittelfarbe... Nun bekam ich Grüner Durchfall.... Ist das normal? Danke

...zur Frage

Stuhl nach Pilleneinnahme?

Hallo! war um ca. 22.30 auf toilette hatte normalen stuhlgang. Um ca. 22.55 habe ich dann die Pille genommen. War dann um 23.45 nochmals auf toilette aber musste nur klein jedoch war da wieder Stuhlgang am popo... kann das sein? Ich denke jetzt dass es nach pilleneinnahme zu erneutem stuhlgang gekommen ist, aber das kann ja nicht sein und einfach so läuft da auch nix raus.. wie kann das sein? Und macht das der Pille etwas? Danke für Antworten

...zur Frage

grüner dünner Stuhlgang nach blauem Slusheis???

Hallo, ich hab mich total erschrocken. Und zwar hat mein Sohn (5)gestern und heute wie immer regelmäßig Stuhlgang (einmal am Tag). Nur die zweimal war er erst fest, dann noch ein bisschen was flüssiges hinterher und das ganze war GRÜN !!! HILFE

Kann das sein, das es vom einem blauen Slusheis kommt? Also das flüssige Eis in einem Becher das man Löffeln und trinken kann? Er war nämlich gestern auf einem Kindergeburtstag und da gabs dieses Eis. Er hatte es bis jetzt auch noch nie gehabt, daher hab ich keinerlei Erfahrung mit so einem Eis. Er hatte dazu noch sehr viel Apfelschorle (daher warscheinlich der etwas flüssigere STuhlgang, weil er die Säfte von Haus aus nicht so gut verträgt). Kommt das von dem blauen Eis das man da grünen STuhlgang hat? Er hat ansonsten keinerlei Beschwerden. Er isst normal und trinkt auch ganz normal (Wasser wie immer). Mach mir echt Sorgen. Wie lang dauert das bis sich der Stuhlgang wieder normalisiert?

...zur Frage

Problem mit Stuhlgang...

Hallo Community,

wer bei diesem Thema etwas empfindlich ist, liest am besten gar nicht weiter. Ich will auch keine doofen Antworten, sondern normale Ratschläge bei einem ernsten Thema ;)

Ich habe seit ca. 4 Wochen extrem weichen Stuhl (keinen Durchfall), bei dem man außerdem Essensreste erkennen kann.

Ich ernähre mich sehr gesund, daran kann es nicht liegen.

Ein normaler Tag sieht für mich meistens so aus:

Morgens eine Vollkornsemmel, Vormittags Reiswaffeln und/oder Gemüse (Tomaten), Mittags eine normale Portion und abends Salat und/oder Tomaten oder Gurken. Ich trinke über den Tag verteilt sehr viel Wasser (mind. 2 Liter) und morgens eine kleine Dose Red Bull. Mach ich aber erst seit ca. 5 Tagen.

Sport mache ich auch, entweder geh ich ins Fitness Studio oder joggen.

Angefangen hat das ganze wie gesagt vor vier Wochen. Da hatte ich mich von meinem Freund getrennt und habe eine extrem stressige und nervlich anstrengende Zeit durchgemacht. Ich dachte anfangs, es liegt daran. Mittlerweile hat es sich aber geändert, wir haben uns wieder vertragen und mir geht es körperlich und seelisch besser. Nur das mit dem Stuhlgang hat sich nicht geändert.

Hat jemand einen Rat? Werde wohl die Tage mal zum Arzt, wenn es sich nicht bessert :/

...zur Frage

Grüner Tee?

Hallo, ich habe gehört, dass grüner Tee besonders gesund sein soll. Stimmt das? Ist Tee nicht insgesamt gesund? Trinkt ihr grünen Tee? Ich habe ihn einmal probiert, aber der Geschmack war gar nichts für mich. :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?