entwässerungstabletten bei wasserbruch ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FreddyW,

leider weniger. Die Wassertabletten sollen zwar Deinen Körper Wasser entziehen um Dein Herz zu entlasten aber für eine Hydrozele wird das Medikament nicht reichen. Leider bleibt da bloß das Punktieren oder wenn es nicht hilft eine OP. Ich habe jemanden im Bekannten Kreis der das gleiche Problem hat wie Du, leider hat bei ihm die Punkzion auch nicht viel genützt und es hat sich jedesmal wieder Wasser angesammelt. Leider konnte er sich zu einer OP nicht durchringen und muss jetzt mit den Schmerzen die äußerst Unangenehm sind leben.

Alles Gute

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo freddy, ich muss waldmensch hier rechtgeben. Wenn eine Punktion nichts hilft, muss Du Dich operieren lassen. Es handelt sich um eine völlig harmose Wasseransammlung und diese Operation ist - soweit man das OPs so sagen kann - keine große Sache. Gute Besserung. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?