entspannungübungen bie kieferdruck

1 Antwort

Und was ist jetzt genau deine Frage? Wenn du hier hilfreiche Antworten bekommen möchtest, dann solltest du dein Anliegen schon etwas ausführlicher formulieren und am besten auch eine konkrete Frage stellen.

Mit dem was du hier schreibst, wird wohl kaum jemand richtig was anfangen können.

Viele Grüße

Schwindelattacken?

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit drei Tagen folgendes Problem: Immer, wenn ich den Kopf nach unten halte (zB beim Schreiben in der Schule) und dann (langsam) wieder hoch gucke, habe ich für 1-2 Sekunden ein Gefühl von Schwindel. Es fühlt sich richtig seltsam an. So weiter habe ich keine Probleme, bin eigentlich gesund... Was meint ihr? Mir macht es richtig Angst, zumal es quasi mit meinem Kopf zu tun hat!!?? :(

...zur Frage

Realitätsverlust und permanter Druck auf dem Kopf nach Vollnarkose

Hallo Leute :)

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps bei meinen Problem geben.

Und zwar wurde ich vor 4 Wochen 30 Minuten unter Vollnarkose operiert , Danach hatte ich einen permanten Druck auf dem Kopf und habe eine Depersonalisation und Derealisation bekommen . Mir geht es im Moment einfach nur dreckig ich habe ständig Druck auf dem Kopf wenn ich mich diesem Druck hingeben sprich nich gegen ablenke bekomme ich sofort totalen Realitätsverlust ich kann dann meine Arme mein Gesicht usw nicht mehr spüren mein Herz fängt an zu rasen alles kommt mir unecht vor, meine Umgebung kommt mir vor wie benebelt, ich komme mir vor als wäre ich nicht ich sondern würde als außenstehender auf mich gucken. Ich bin auch dauerhaft einfach nur platt ob ich 6 stunden oder 12 schlafe ich bin immer total müde. ich war schon beim Heilpraktiker und Hausarzt ihm habe ich aber nur von den Realitätsverlust berichtet den permanten Druck im Kopf und das dauer müde sein habe ich ausgelassen. Er hat mir ne Überweisung für einen Psychiater/Psychologe geben ich kümmer mich bereits um einen Termin. Ich weiß einfach nur nich wo dieser Druck herkommt Ich fühle mich dauer benebelt und habe Panik ich hätte ein Tumor im Kopf :(

Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben

Mfg

...zur Frage

Ohrenproblem

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem linken Ohr:

Besonders wenn ich liege, kommt ein ungewöhnlich komischer Druck drauf und es kribbelt am Ohreingang, als wenn Ameisen laufen würden. Tinnitus habe ich schon lange.

Kennt das jemand?

...zur Frage

Druck im Kopf und linker Arm taub

Hallo, ich bin 32 und männlich.

Ich hab folgendes Problem: Es fing alles vor zwei Wochen an. Ich hab ganz normal gearbeitet (arbeite im Büro) und plötzlich wurde mir schwindelig und ich kippte fast um. Ich konnte mich relativ schnell wieder fangen, allerdings war danach mein linker Arm ganz taub und gefühlslos. Seitdem habe ich ständig einen Schwindel im Kopf und mein linker Arm fühlt sich manchmal (nicht immer) so an als würde er nicht richtig dazugehören und ist taub und gefühlslos. Vor allem ist es so, dass ich das Gefühl habe, immer erst wenn ich mich richtig konzentriere oder in ein Gespräch komme, dass der Schwindel zunimmt und der Arm sich komischer anfühlt (kommt so schubartig) Ich habe ein MRT, CT und EEG machen lassen. Mit dem Kopf / Gehirn ist alles ok. Auch die Ohren sind außer eines leichten Tinitus in Ordnung. Der Orthopäde meinte die Wirbelsäule hatte eine leichte Krümmung und hat mir Krankengymnastik und Massagen verschrieben. Aber kann das daher kommen?

...zur Frage

Druck im Kopf und im Oberkörper

Hallo ich habe jetzt seit ner Woche übelst Druck aufn Kopf bei den schläfen, ein ziehen und drücken. Dann hab ich im Oberkörper, Magen ein brennen ziehen und auch ein Druck Blutdruck ist erhöht 145-92 Was kann das sein?? Macht mich fertig Habe vor 2 Monaten blutwerte abgegeben sind in Ordnung

...zur Frage

Könnte mein Genick gebrochen sein oder die Wirbelsäule geschädigt?

Hallo Community!

Folgendes Problem: Ich wollte heute Morgen wie jeden Tag aufstehen. Dabei habe ich mich im Bett gestreckt. Daraufhin hat es geknackst und seitdem tut mir das Genick weh und ich kann den Kopf zwar bewegen, aber es schmerzt.

Ich habe meine Mutter (Krankenschwester) gefragt und die meinte nur, es wäre etwas verrenkt.

Zum Arzt möchte ich aber auch nicht gehen.

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?