Entgiftung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Almie42, ich selbst habe gute Erfahrungen mit einer Phönix-Entgiftungstherapie gemacht. Dauer: 6 Wochen, viel stilles Wasser trinken und konsequent die sechs Wochen durchhalten. Die 4 Präparate (Tropfen) bekommt man in der Apotheke und müssen selbst bezahlt werden (ca. 70 Euro). Ich habe diese Therapie bereits zweimal gemacht. Ich würde jedoch empfehlen, dies mit einem guten Heilpraktiker zu besprechen. Gruß Pegasus96778

Also 8rosinchen hat schon Recht und die Tipps sind gut.

Natürlich ist es so das dein Körper selber entgiftet und sich reinigt,

wenn du Dich aber nicht gesund ernährst und dich regelmäßig bewegst geschieht das natürlich langsamer, deshalb solltest du deinen Körper dabei unterstützen und gesunde Ernährung vorallem Ballastoffreich , Sport und Basenbäder sind dann genau das Richtige.

Auch Ruhe, viel Schlaf und Sauna engiften deinen Körper.

Möchtest du das für Dich, weil Du Dich unwohl fühlst oder hast du ein konkretes Problem?

Deine Nieren und die Leber entgiften deinen Körper, also brauchst du dich nur gesund ernähren, sonst brauchst du nichts zu machen.

Entgiftungspflaster nach längerem Gebrauch weniger "schutzig"?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Entgiftungspflastern, die man sich an die Füße klebt?

Was mich PRIMÄR interessiert: Sind die Pflaster nach längerem, regelmäßigen Gebrauch irgendwann in der Konsistenz erkennbar anders, also z.B. nach 30 Tagen weniger "schmutzig" als in der ersten Nacht?

Oder ist das Ergebnis der Färbung immer identisch mit einem Pflaster, das man z.B. nur auf einen feuchten Schwamm legt? Ich meine wenn ich mir einen Teebeutel an den Fuß klebe, wird der ja auch durch den Schweiß dunkel. In der Werbung solcher Pflaster wird ja oft so getan, als wäre dieses dunkel werden ein Indiz auf die Wirkung. Das einzige Indiz das ich sehen würde, wäre ein weniger starkes dunkel werden nach längerer Anwendung.

...zur Frage

Den Körper mit einer Ölziehkur entgiften?

Im Wartezimmer beim Arzt habe ich so einen Werbeartikel gelesen, dass man mit einer Ölziehkur den Körper entgiften kann. Wie soll so etwas funktionieren? Wird das von den Ärzten unterstützt?

...zur Frage

Pulver aus Vulkangestein soll Körper entgiften können?

Hat jemand schon davon gehört? Welche Gifte würden aus dem Körper entfernt und wo ist dieses Pulver erhältlich?

...zur Frage

Schwierige frage: Sulfatierung, Störung

Einige hier kennen sich sehr gut aus. Meine Frage: wie kann man feststellen ob diese im Darm funktionniert? Sie dient der Entgiftung. Wenn man die Haaranalyse macht, wäre dort der Schwefel zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?