Entgiftung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Almie42, ich selbst habe gute Erfahrungen mit einer Phönix-Entgiftungstherapie gemacht. Dauer: 6 Wochen, viel stilles Wasser trinken und konsequent die sechs Wochen durchhalten. Die 4 Präparate (Tropfen) bekommt man in der Apotheke und müssen selbst bezahlt werden (ca. 70 Euro). Ich habe diese Therapie bereits zweimal gemacht. Ich würde jedoch empfehlen, dies mit einem guten Heilpraktiker zu besprechen. Gruß Pegasus96778

Also 8rosinchen hat schon Recht und die Tipps sind gut.

Natürlich ist es so das dein Körper selber entgiftet und sich reinigt,

wenn du Dich aber nicht gesund ernährst und dich regelmäßig bewegst geschieht das natürlich langsamer, deshalb solltest du deinen Körper dabei unterstützen und gesunde Ernährung vorallem Ballastoffreich , Sport und Basenbäder sind dann genau das Richtige.

Auch Ruhe, viel Schlaf und Sauna engiften deinen Körper.

Möchtest du das für Dich, weil Du Dich unwohl fühlst oder hast du ein konkretes Problem?

Deine Nieren und die Leber entgiften deinen Körper, also brauchst du dich nur gesund ernähren, sonst brauchst du nichts zu machen.

Entgiften Vital Fußpflaster wirklich den Körper bzw. machen schlank?

In meiner Tageszeitung erschien heute eine ganzseitige Werbung für ein Vital Pflaster Body Patch, das auf die Fußsohlen geklebt über Nacht den Körper entgiften und auch schlank machen soll. Bin gleich ins Internet gegangen, um Erfahrungsberichte über dieses Wunderpflaster zu finden und auf eine Menge dieser Pflaster mit verschiedenen Wirkstoffen gestossen, die allerdings meistens nur eine Körper-Entgiftung versprechen, keine Gewichtsabnahme. Die Preise variieren von 7,90 bis 34,98 und mehr für 20 Stück, was mich schon stutzig macht. Habe hier in diesem Forum nur eine Werbung für das Vitalplaster Gold bzw. Chi Foot Patches gefunden (anders kann man es nicht nennen, auch wenn sie gut in einer Frage versteckt ist) und sonst nichts. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Pflaster? Aber bitte keine Werbung für ein bestimmtes Produkt! Danke im voraus für Eure Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?