Entfernung Schleimbeutel Knie

1 Antwort

Leider wirst du noch einige Zeit damit last haben den es war ja eine Operation unter vollnarkose lege kühlpackunk über den Verband das hilft die Schmerzen etwas zu lindern hast du keine Krücken bekommen normalerweise sollst du jetzt nicht das Knie groß bewegen sondern ihn die Ruhe gönnenwas es jetzt braucht auch dein Körper muss sich von der Vollnarkose erholen bitte überstürze nichts aber wenn du keine Schmerzmittel bekommen hast kanst du aber ibuprofen nehmen das ist für die schmerzen gleichzeitig auch für entzündungen. Ich wünsche dir eine gute besserung srilanka

Ganz lieben dank für deine schnelle Antwort. doch ich habe gehhilfen bekommen. Liege eigentlich auch nur oder sitze mit Bein hoch. Irgendwie fühle ich mich als wenn ich Fieber hätte.habe aber kein Thermometer leider. Geht mir insgesammt gar nicht gut. Schmerztabletten habe ich genommen nach Anweisung. Hoffe das es mir die nächsten Tage besser geht vom allgemeinbefinden. Nicht mal die Zigarette schmeckt. Zwinker.

Danke für deine Antwort. LG sabrina

0

Was möchtest Du wissen?