Entfernung Schleimbeutel Knie
Hallo liebe Leute,
Mir wurde gestern ambulant der Schleimbeutel über der Kniescheibe heraus operiert. Ich hatte mir vor fünf Wochen durch einen Sturz auf das Knie den Schleimbeutel zerfetzt. Hatte große Probme mit der Heilung. Wurde nicht schmerzfrei. Gestern hat mein Chirurg unter Vollnarkose einen Ca zehn cm langen schnitt um die Kniescheibe den wohl entzündeten Beutel entfernt. Heute wurde der schlauch gezogen und neu verbunden. Jetzt liege ich flach. Habe echt starke schmerzen im knie. Hat hier jemand Erfahrung mit so einer Operation? wie lange werde ich schmerzen haben. Wann kann ich mich wieder einigermaßen bewegen? irgendwie geht es mir auch sonst nicht gut. Sind das die nachwehen der narkose? ?? Würde mich über antworten sehr freuen da ich gerade etwas hilflos im bett liege.
Lieben dank und Gruß sabrina
1 Antwort
Leider wirst du noch einige Zeit damit last haben den es war ja eine Operation unter vollnarkose lege kühlpackunk über den Verband das hilft die Schmerzen etwas zu lindern hast du keine Krücken bekommen normalerweise sollst du jetzt nicht das Knie groß bewegen sondern ihn die Ruhe gönnenwas es jetzt braucht auch dein Körper muss sich von der Vollnarkose erholen bitte überstürze nichts aber wenn du keine Schmerzmittel bekommen hast kanst du aber ibuprofen nehmen das ist für die schmerzen gleichzeitig auch für entzündungen. Ich wünsche dir eine gute besserung srilanka
Ganz lieben dank für deine schnelle Antwort. doch ich habe gehhilfen bekommen. Liege eigentlich auch nur oder sitze mit Bein hoch. Irgendwie fühle ich mich als wenn ich Fieber hätte.habe aber kein Thermometer leider. Geht mir insgesammt gar nicht gut. Schmerztabletten habe ich genommen nach Anweisung. Hoffe das es mir die nächsten Tage besser geht vom allgemeinbefinden. Nicht mal die Zigarette schmeckt. Zwinker.
Danke für deine Antwort. LG sabrina